Na, gut, dann müsst ihr selbst durchsuchen: Start-Nr. 436. Und eins vorweg: von Bemerkungen über meinen LAUFSTIL bitte ich abzusehen. Der war schon immer so (scheiße).
Na, gut, dann müsst ihr selbst durchsuchen: Start-Nr. 436. Und eins vorweg: von Bemerkungen über meinen LAUFSTIL bitte ich abzusehen. Der war schon immer so (scheiße).
Sieht in meinen Augen sehr dynamisch aus wenn ich mich da so auf Laufbildern ansehe
LG Ina (2. Jahr W45)
Schei$$e sind wir alt.
hab ich doch von dir bekommen, schon vergessen???
Wir sind nicht alt, die anderen sind nur zu jung!!!
Zitat:
Zitat von Rhing
Jetzt mal ehrlich, beim Essen ein Glas, dann über'n Abend verteilt noch 2 Gläser...... aber die Flasche kommt nicht auf'n Tisch.
Nee, ist ja nicht so viel
und das muß ich mir merken, die Flasche immer etwas abseits, da bekommt man gleich noch ein paar mtr mehr auf den Tacho
Ist aus '79. Gefühlt also vor kurzem... Hat so richtig meine Stimmung wieder gegeben...
Auch wenn mein Sohn (15) und meine Tochter (13) sagen: "Ach, Papaaaa...". Tsss, das sagen die auch bei Scooter (den ich erst jetzt entdeckt habe / nur nicht bei Scooter und Status Quo )...
Gruß vom Bleierpel
(seit letztem Jahr AK 45)
Der Kleine auf dem letzten Bild, an der Hand des Herren #437, ist das der Goldschatz aus der größte Faris-Fan aller Zeiten ?
Ja, das ist er. Der Zielinlauf war so:
Papa kommt mit drei anderen Männer um die Ecke gedüst. Der Zwerg fängt an, nebenher zu traben und ruft "Papa!" Papa:"Hmpfff?" Zwerg: "Papa!" Papa:"Hmpfff?" Zwerg bleibt stehen und ruft energisch: "PAPAAAAA ....!" Papa bleibt auch stehen und fragt seufzend: "Ja, was ist denn???" Zwerg: "Ich wollte mit dir ins Ziel laufen!" Das haben sie denn auch gemacht. Die anderen 3 Läufer waren ja schon drin.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Sieht in meinen Augen sehr dynamisch aus wenn ich mich da so auf Laufbildern ansehe :
Na, na, dein Bild ist doch sehr schön! Danke dir aber trotzdem .
@Bleierpel: Bei Bekannten lief gestern 80er-Musik. War ein bisschen so als hätte ich unvermutet alte Freunde auf der Straße getroffen.
Hast du als Kind auch immer Einlagen getragen? Ich hatte deswegen lt. meiner Mutter immer teure, aber leider auch sehr hässliche Schuhe. Orthopädie-Fachgeschäfte sind ja bis heute keine Designer-Schmieden.