...Wenn ich ich sein Rücktritt fordern würde, dann müsste ich erst recht logischerweise von allen anderen Regierungspolitiker den Rücktritt fordern, alles andere wäre eine Doppelmoral. ...
Ja, wenn sie erwischt werden, müßte man sie ebenso zum Rücktritt zwingen.
Nur weil Du abgeschrieben hast, wird weder der Betrug bei der Doktorarbeit noch das anschließende Lügen akzeptabel. Du hattest Deine Konsequenz zu tragen, er soll verdammt noch mal seine tragen.
Ich wurde im Studium auch dabei erwischt, wie ich eine Hausarbeit größtenteils kopiert habe, dennoch musste ich von meinem damaligen Amt als Radkurier NICHT zurücktreten, aber ich musste das Fach im nächsten Semester WIEDER belegen und die Hausarbeit neu schreiben
Sorry, ich kann Dich hier nicht mehr ernst nehmen.
.... Der Gutti hat das gleiche Prob wie der Ulle: Er hat niemanden betrogen.
Der Vergleich hinkt. Wenn KT als Politiker das Talent von Ulle dem Radsportler hätte, dann würde ich jeden Tag vor dem Verteidigungsministerium stehen und für ihn werben.
Ulle hatte das Talent aber nicht den Fleiß. KT fehlt das Talent (seine schauspielerischen Fähigkeiten außen vor gelassen), aber er hat eine Gattin, die ihn antreibt. Das reicht halt nicht
Ich finde, dass es langsam zu einer Hetzjagd auf KT ausartet.
Das diese Aussage von dir kommt wundert mich nun doch. Immerhin bist du es der, bei bestimmten Themengebieten, permanent (penetrant?) auf Verfehlungen anderer hinweist. Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich finde es gut, dass du "am Ball bleibst" wenn Funktionäre eine etwas laxe Moralvorstellung an den Tag legen.
Ich jedenfalls kann keine Hetzjagd auf KT entdecken. Es geht einfach darum, dass die Konsequenzen aus seinem Fehler ziehen sollte. Und die "Rückgabe" des Doktortitel reicht selbstverständlich nicht aus.
Das diese Aussage von dir kommt wundert mich nun doch. Immerhin bist du es der, bei bestimmten Themengebieten, permanent (penetrant?) auf Verfehlungen anderer hinweist. Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich finde es gut, dass du "am Ball bleibst" wenn Funktionäre eine etwas laxe Moralvorstellung an den Tag legen.
Ich jedenfalls kann keine Hetzjagd auf KT entdecken. Es geht einfach darum, dass die Konsequenzen aus seinem Fehler ziehen sollte. Und die "Rückgabe" des Doktortitel reicht selbstverständlich nicht aus.
Was KT gemacht hat ist im Vergleich zu den Handlungen des Badensers pipifatz. Mit laxer Moralvorstellung hat das beim Bandenser nichts zu tun., sonder was mit dem StGB. Wait and see
Mag sein, das der Begriff Hetzjagd etwas übertrieben ist. Aber diese Heuchelei von Seiten seiner Partei"freunde" ist einfach abstoßend.
Ich hab manchmal das Gefühl mit geblähten Backen am Teich zu sitzen und verzweifelt zu versuchen ein Schiffchen anzutreiben, dass schon viel zu weit auf See ist.