Täuscht die Perspektive, oder hast du den Lenker gerne etwas abwärts?
Ne, da siehst du richtig! Sieht aber extremer aus als es in Realität ist. War aber auch beim TiPhoon schon so (s. Post # 15). Komme ich sehr gut mit zurecht. Hab den Eindruck, da einen besseren Hebel in den Handgelenken zu haben, als wenn die Hände einfach so auf den Extensions "liegen" & nicht greifen müssen.
Funktioniert aber im Fahrbetrieb mit dem HED Aerobar besser, weil dessen Bremshebel selbst bei dieser Position noch waagerecht stehen (s. Post # 15). Für den Easton, den ich ansonsten super finde, muss ich mir noch was überlegen bzw. zusammenlaminieren.
Vorbau 90 statt 105mm, sollten aber wohl eher 80mm sein.
-6 statt -17°
+1cm Spacer.!
Der konische Spacer aufm Steuersatz scheint aber noch drauf zu sein, oder?
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Der konische Spacer aufm Steuersatz scheint aber noch drauf zu sein, oder?
Rischdisch!
Aber was ich da untergelegt habe, verrate ich nur in Tarnschrift: Zwei dieser dünnen, auf die Lock Ringe für Ritzelpakete von Shimano gesetzten Gleitbleche hab ich abgefummelt, zwischen Spreizring und konischen Spacer geschoben. Sind zusammen vll. 0.2mm, aber es funzt. Leider aber keine Dauerlösung.
Manchmal muss man eben selbst bei "High" Tech improvisieren.
Genau deshalb war hinter dem "unter" das "(?)". Und wenn ich das richtig sehe warst Du in Gemünden 2006 - zugegebenermaßen gaaaanz knapp - noch 20?
Hm... wenn du jetzt schon genau bist, dann muss ich dich nochmals korrigieren. Damals hatte ich das 'erste' Transition. Da hat der Rahmen 1000 € gekostet. Nix 2600 UVP. Hatte nie einen Rahmen, den es für 2600 € gab.