Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Caroline, können wir uns ggf. zusammentun beim Versand? dann braucht Nina nur ein Päckchen zu schnüren.
Mich interessiert die blaue Erdinger-Jacke - Nina: wie sehr Winterjacke ist sie (Komfort-Temperaturbereich?).
Hallo Schwarzfahrer,
klär' das mit dem Päckchen bitte direkt mir Carolinchen - zusammen ist es kein Maxibrief mehr.
Die Jacke ist winddicht und leicht angerauht - ohne was Dickeres drunter eher für die Übergangszeit. Ich fahre sie auch im Winter, dann aber mit Fleece drunter. Hab' nun eine ganz ähnliche mit Vereinsdruck, daher trenn' ich mich von der Erdinger.
LG, Nina
Geändert von nina70 (27.02.2011 um 03:50 Uhr).
Grund: Rechtschreibung korrigiert
@carolinchen: bitte PN mit Deiner Adresse senden - wie soll ich dir sonst die Sachen schicken?
@triathletin007: wie willst du die Sachen gesendet haben? bitte melden oder überweisen, sonst kommt der nächste Interessent zum Zug...
LG, Nina