Zitat:
Zitat von Macca
Diese Dortmunder Mannschaft ist einfach unglaublich. Die Leistung gegen die Bayern heute und die in der ganzen Saison (mit wenigen Ausnahmen) sind einfach überragend: Der BVB hat den Titel klar verdient.
Danke an die Dortmunder, die den Bayern gezeigt haben, wie man schön und erfolgreich Fußball spielt. Jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.
|
Freut mich riesig! Ich bin sonst wahrlich kein Dortmundfan, aber nach den arroganten Sprüchen diese Woche war das einfach nur super dem Hoeness das M*** zu stopfen. Das ging ja gar nicht mehr, da hätte man glauben können, dass Bayern in der Tabelle 20 Pkte. Vorsprung hat.
Zu Gladbach sag ich nix, ich hab das Spiel nicht gesehen und will das auch nicht ändern. Es war wie immer, wenn man rankommen kann, dann werden die Knie weich...
@Kupferle: Dortmund hat vor dem ausscheiden so gut wie jedes Spiel gewonnen und nur am ersten Spieltag verloren - das konnte danach gar nicht besser werden
FuXX
EDIT: Der LvG tut alles um seinen Ruf als arroganter Sack zu rechtfertigen - was ein Interview im ZDF...