Hallo zusammen,
ich hab den Blog erst heute entdeckt.
Da kann ich ja auch bestens mitreden.
Ich bin dieses Jahr das letzte Jahr in der M45. Das heist 2012 hab ich den 50. Geburtstag. Irgendwie hab ich ganz schön Bammel vor dem Tag.
Ich mach ja schon seit über 20 Jahren Triathlon und kann mich noch gut daran erinnern wie alt mir die damals ü. 45 vorkamen.
Jetzt bin ich selber so alt und frag mich manchmal schon ob es nicht an der Zeit wäre Triathlon als Wettkampfsport zu beenden und nur noch Laufen und Radmarathons zu machen.
Manchmal trauer ich auch den Wettkampf-Zeiten die ich in den besten Jahren hatte schon etwas nach. Ist irgendwie schon komisch wenn man weis das man nur noch langsamer aber bestimmt nicht mehr schneller wird.
Das komische ist das ich mich überhaupt nicht so alt fühle wie ich bin. Meistens wenn mich wer nach meinem Alter fragt muss ich echt überlegen ob das überhaupt stimmt das ich schon so alt bin.
Gut, es zwickt und zwackt schon mehr als in jüngeren Jahren aber wenn man bedenkt wie andere mit 50 körperlich schlecht beisammen sind kann man echt stolz sein noch so fit zu sein.
Also hilft nichts.... weitermachen.
Gruß
triduma