Danke für die fleißige Unterwasserarbeit - Warum ist eigentlich keiner auf die Idee gekommen, einen Neo anzuziehen??
Ich kann die Filme aber leider nicht sehen: Ich klicke an, dann kommt das "Q" dann legt sich ein "?" drüber und das wars...
Tja, man lernt nie aus
Neo's in aller Stärke hätte ich ja genug im Keller, aber halt nicht in Sifi...das Blei war ja auch nicht dabei...
so wissen wir nun, dass sich das Tragen eines empfehlen würde, ich weiss nun, wie man Videos schneidet und etwas kleiner komprimiert, dass ich meinen Stil mit der Strecke verliere, dass der eine oder andere suchende Arme hat, oder einen Kiel, oder schlingert....
aber was bei Dir falsch läuft, dass Du die Videos nicht siehst, kann ich Dir nicht sagen
Vielleicht machen wir beim nächsten Mal ein Neoschwimmen. Daran hatten wir kurz vorher ja auch schon gedacht.
Im Moment mußt du dir die Video per Rechtsklick erst downloaden und dann anschauen. Ich werde noch eine Vorschau installieren, bin aber noch nicht dazu gekommen