Ins Büro kann ich leider nicht mit dem Rad fahren, da ich meistens zu viel Sachen mitnehmen muss und/oder das Auto brauche. Da ich mir aber aufgrund von Selbständigkeit meine Zeit frei einteilen kann, begleite ich oft früh morgens Ingo, wenn er mit dem Rad zur Arbeit fährt. Das hat trotz Schmuddelwetter und Kälte zu einigen km verholfen. Zudem gehen wir sonntags zu nem Radfahrertreff, die fahren den Winter durch und auch jetzt schon längere Strecken.
Auf die Rolle bringt mich nichts so schnell... Du bist auch nur draußen gefahren, oder? Ein paar MTB-km sind bei mir auch dabei.
Dieser Winter war ein Seuchenwinter, 100/100 ging gar nichts, im Januar insgesamt einmal trainiert. Deshalb ist das Ziel klar: Gesund bleiben, Spaß haben, locker in die Saison rollen. Wenn es gut läuft, ähh, rollt, vielleicht einen kleinen Dua am 17. April.
Dieser Winter war ein Seuchenwinter, 100/100 ging gar nichts, im Januar insgesamt einmal trainiert. Deshalb ist das Ziel klar: Gesund bleiben, Spaß haben, locker in die Saison rollen. Wenn es gut läuft, ähh, rollt, vielleicht einen kleinen Dua am 17. April.
AMEN, Du sprichst mir aus der Seele
__________________ L' It alia vive in biciclletta.