Ich find die ganze Sache schon lächerlich.
Die Einzigen, die man hier zur Verantwortungen ziehen müsste, sind diejenigen, die die Arbeit bewertet haben.
Von denen und deren Fehler hört man komischerweise nichts.
Nein, das sind nicht die einzigen. Die müsste man _auch_ zur Verantwortung ziehen, genau wie den Herrn von Abagnale zu Guttenberg.
Aber keinen zur Verantwortung zu ziehen ist definitiv die schlechteste Variante.
Zitat von Lescano
[...] systematisch verschleiert, plagiiert und getäuscht. Den Vorsatz kann man bei diesem intellektuellen Betrug dann im Grunde nur noch dadurch verneinen, dass man den Autor für unzurechnungsfähig erklär,
bei jetzt weiterer Betrachtung, ist vll. die Frage, wer der Autor ist,
langsam halte ich diese Arbeit für die eines nicht professionellen Ghostwriters, so irre cut&paste kann keiner sein wenn es um die eigenen Arbeit geht.
Es gilt also die Rechnerei:
Wahrscheinlichkeit das der Ghostie gefunden wired * Wahrscheinlichkeit, dass dann der Rücktritt folgt.
Den zweiten Wert würde ich bei 1,00 ansetzen wollen
Mich wundert's das sich so viele darüber wundern, dass KT seine Dr. Arbeit nicht sauber verfasst hat. Wenn man ihn und seine Arbeit als Politiker in den letzten drei Jahren genauer beobachtet hat, dann war nichts anderes zu erwarten.
Ich wundere mich auch, dass viele nicht verstehen können, dass KT noch nicht zurückgetreten ist und einfach so weitermacht, als ob nichts wäre. Die Wahl 2013 kann KT wohl vergessen. Aber 2017 steht er auf der Matte und will Kanzler werden und wird's auch That's germany my friend!
Mich wundert's das sich so viele darüber wundern, dass KT seine Dr. Arbeit nicht sauber verfasst hat. Wenn man ihn und seine Arbeit als Politiker in den letzten drei Jahren genauer beobachtet hat, dann war nichts anderes zu erwarten.
Wer wundert sich denn darüber? Ich sehe mich eher in meiner Einschätzung seiner Person bestätigt.
Zitat:
Ich wundere mich auch, dass viele nicht verstehen können, dass KT noch nicht zurückgetreten ist und einfach so weitermacht, als ob nichts wäre. Die Wahl 2013 kann KT wohl vergessen. Aber 2017 steht er auf der Matte und will Kanzler werden und wird's auch That's germany my friend!
Aber 2017 steht er auf der Matte und will Kanzler werden und wird's auch
Nach der Aktion nicht. Einen Kanzler mit so einem Ruf kann sich Deutschland nicht leisten. Ich werde täglich von meinen schweizer Kollegen gefragt, wann er denn endlich abgesetzt wird.
bei jetzt weiterer Betrachtung, ist vll. die Frage, wer der Autor ist,
langsam halte ich diese Arbeit für die eines nicht professionellen Ghostwriters, so irre cut&paste kann keiner sein wenn es um die eigenen Arbeit geht.
Es gilt also die Rechnerei:
Wahrscheinlichkeit das der Ghostie gefunden wired * Wahrscheinlichkeit, dass dann der Rücktritt folgt.
Den zweiten Wert würde ich bei 1,00 ansetzen wollen
m.
Man munkelt so einiges, kann aber (noch) nichts beweisen.