gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 429 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2011, 11:08   #3425
Cruiser

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Vor dem Spiel bangt mir. Nichts macht mich so traurig, wie gegen Suttgart zu verlieren. Lieber verliere ich gegen Offenbach

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Warum das?
Alt 24.02.2011, 11:13   #3426
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von eintrachthaiger Beitrag anzeigen
Vor dem Spiel bangt mir. Nichts macht mich so traurig, wie gegen Suttgart zu verlieren. Lieber verliere ich gegen Offenbach
Wird dir nicht helfen, Stuttgart wird gewinnen.

Mein Buero Kollege hat als Bremen Fan gerade Angst, dass die noch Tabellenletzter werden, der Blick auf die RR Statistik und Spielweise von Frankfurt macht ihm Hoffnung zumindest Vorletzter zu werden

Aber vll laeuft's ja auch auf einmal wieder, Fussball ist ja ein komischer Sport.
Alt 24.02.2011, 11:54   #3427
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Der war gestern echt schlecht, hat jeden Ball verstolpert - dafuer ein Horst Hrubesch Gedaechtniskopfball. Ok, bei dem waere der wohl auch heute noch reingegangen.

Und natuerlich haetten se den verkaufen sollen, auch wenn er manchmal den Unterschied macht. Fuer 60Mio haette die Mannschaft einfach in der Summe deutlich besser aufgestellt werden koennen - die Verteidigung war ja gestern wieder der bekannte Huehnerhaufen.

Schweini hat mir gestern auch nicht so gut gefallen wie sonst, ein paar kritische Ballverluste. Klasse fand ich Gustavo und Robben (zwischen dem und Frooonck ist ein Klassenunterschied). Kraft war auf der Linie ungeheuer stark, gefaehrliche Flanken gab's zu seinem Glueck nicht so viele.

Bis zur 70ten haette ich ja gesagt ein Bayernsieg waere verdient, so war's dann doch etwas gluecklich. Aber da es gegen die Italos ging umso besser
Da sind wir heute ja mal fast einer Meinung

Hühnerhaufen als Prädikat für die Abwehr ist natürlich böse und wohl auch etwas übertrieben. Lahm meinte, sie hätten viel besser gestanden als letztes Jahr im Finale. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Gegen Leute wie Eto und Snyders kann jede Abwehr in Bedrängnis geraten, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass da Sicherheit drin ist. Vielsagend ist ja der frühe Wechsel auf Breno. Letztendlich ist in der Abwehr nur Lahm Weltklasse und auch der hat so seine Momente.

Das weitgehende Fehlen von Aussetzern ala vB und Demichelis ist in diesem Jahr wahrlich besser geworden. Dafür ist die Abwehr kleiner und nicht so erfahren.

Franck war schon besser, fand ich auch. Aber ich denke er ist auch erst bei 80%, wie mE die gesamte Mannschaft. Die Diskussion mit dem Verkaufen ist ja ein Stück weit müßig. Das lohnt sich nur, wenn du dafür auch die Spieler bekommst, die Dein Team an Schwachstellen stärker machen. Und wenn dem nicht so ist, was anscheinend der Fall war, behältst Du ihn erstmal.

Die Mannschaft muß sich steigern, aber die Chancen stehen deutlich besser als vor dem Milan-Spiel.
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 11:56   #3428
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Die Mannschaft muß sich steigern, aber die Chancen stehen deutlich besser als vor dem Milan-Spiel.
Die Bayern haben nicht gegen Milan sondern gegen Inter gespielt
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 12:02   #3429
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Zitat:
Gegen Leute wie Eto und Snyders kann jede Abwehr in Bedrängnis geraten, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass da Sicherheit drin ist. Vielsagend ist ja der frühe Wechsel auf Breno. Letztendlich ist in der Abwehr nur Lahm Weltklasse und auch der hat so seine Momente.
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Pranjic verletzungsbedingt raus musste?

Mir hat nach dem Wechsel irgendwie die Unterstützung für Ribery gefehlt, der war auf seiner linken Seite doch irgendwi allein.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 12:17   #3430
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Die Bayern haben nicht gegen Milan sondern gegen Inter gespielt
Ähm, ja klar. Ich wollte zuerst Mailand schreiben und habe dann diesen Bolzen produziert
Alt 24.02.2011, 12:21   #3431
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Pranjic verletzungsbedingt raus musste?

Mir hat nach dem Wechsel irgendwie die Unterstützung für Ribery gefehlt, der war auf seiner linken Seite doch irgendwi allein.
Nein, danke für den Hinweise! Ich habe von Halbzeit eins nur den Ton der Fernsehübertragung gehört, während ich die Bude gewienert habe

Mit der Unterstützung stimmt wohl. Mit Robben sind dann meist noch Lahm und Müller unterwegs, wogegen Ribery oft den Alleinunterhalter macht.
Alt 24.02.2011, 13:08   #3432
Badekaeppchen
Szenekenner

Benutzerbild von Badekaeppchen

Zitat:
Ähm, ja klar. Ich wollte zuerst Mailand schreiben und habe dann diesen Bolzen produziert
Mailand oder Madrid - egal, hauptsache Italien

Heute bin ich auch mit Fuxx einig. Schweini hat mir gestern nicht gut gefallen, bei ihm ist der Kahn-Effekt eingetreten. Egal wie er spielt, es war immer "Weltklasse". Wenn z. B. Breno gestern in der Vorwärtsbewegung so leichtsinnig den Ball hergegeben hätte wie Schweini, dann wäre das Medienecho wohl anders ausgefallen.
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen