Vor dem Spiel bangt mir. Nichts macht mich so traurig, wie gegen Suttgart zu verlieren. Lieber verliere ich gegen Offenbach
Wird dir nicht helfen, Stuttgart wird gewinnen.
Mein Buero Kollege hat als Bremen Fan gerade Angst, dass die noch Tabellenletzter werden, der Blick auf die RR Statistik und Spielweise von Frankfurt macht ihm Hoffnung zumindest Vorletzter zu werden
Aber vll laeuft's ja auch auf einmal wieder, Fussball ist ja ein komischer Sport.
Der war gestern echt schlecht, hat jeden Ball verstolpert - dafuer ein Horst Hrubesch Gedaechtniskopfball. Ok, bei dem waere der wohl auch heute noch reingegangen.
Und natuerlich haetten se den verkaufen sollen, auch wenn er manchmal den Unterschied macht. Fuer 60Mio haette die Mannschaft einfach in der Summe deutlich besser aufgestellt werden koennen - die Verteidigung war ja gestern wieder der bekannte Huehnerhaufen.
Schweini hat mir gestern auch nicht so gut gefallen wie sonst, ein paar kritische Ballverluste. Klasse fand ich Gustavo und Robben (zwischen dem und Frooonck ist ein Klassenunterschied). Kraft war auf der Linie ungeheuer stark, gefaehrliche Flanken gab's zu seinem Glueck nicht so viele.
Bis zur 70ten haette ich ja gesagt ein Bayernsieg waere verdient, so war's dann doch etwas gluecklich. Aber da es gegen die Italos ging umso besser
Da sind wir heute ja mal fast einer Meinung
Hühnerhaufen als Prädikat für die Abwehr ist natürlich böse und wohl auch etwas übertrieben. Lahm meinte, sie hätten viel besser gestanden als letztes Jahr im Finale. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Gegen Leute wie Eto und Snyders kann jede Abwehr in Bedrängnis geraten, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass da Sicherheit drin ist. Vielsagend ist ja der frühe Wechsel auf Breno. Letztendlich ist in der Abwehr nur Lahm Weltklasse und auch der hat so seine Momente.
Das weitgehende Fehlen von Aussetzern ala vB und Demichelis ist in diesem Jahr wahrlich besser geworden. Dafür ist die Abwehr kleiner und nicht so erfahren.
Franck war schon besser, fand ich auch. Aber ich denke er ist auch erst bei 80%, wie mE die gesamte Mannschaft. Die Diskussion mit dem Verkaufen ist ja ein Stück weit müßig. Das lohnt sich nur, wenn du dafür auch die Spieler bekommst, die Dein Team an Schwachstellen stärker machen. Und wenn dem nicht so ist, was anscheinend der Fall war, behältst Du ihn erstmal.
Die Mannschaft muß sich steigern, aber die Chancen stehen deutlich besser als vor dem Milan-Spiel.
Gegen Leute wie Eto und Snyders kann jede Abwehr in Bedrängnis geraten, aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, dass da Sicherheit drin ist. Vielsagend ist ja der frühe Wechsel auf Breno. Letztendlich ist in der Abwehr nur Lahm Weltklasse und auch der hat so seine Momente.
Du hast aber schon mitgekriegt, dass Pranjic verletzungsbedingt raus musste?
Mir hat nach dem Wechsel irgendwie die Unterstützung für Ribery gefehlt, der war auf seiner linken Seite doch irgendwi allein.
Ähm, ja klar. Ich wollte zuerst Mailand schreiben und habe dann diesen Bolzen produziert
Mailand oder Madrid - egal, hauptsache Italien
Heute bin ich auch mit Fuxx einig. Schweini hat mir gestern nicht gut gefallen, bei ihm ist der Kahn-Effekt eingetreten. Egal wie er spielt, es war immer "Weltklasse". Wenn z. B. Breno gestern in der Vorwärtsbewegung so leichtsinnig den Ball hergegeben hätte wie Schweini, dann wäre das Medienecho wohl anders ausgefallen.