Bist Du auch irgendwann mal gesund? Ich lese immer nur, dass Du Wehwehchen hast. Gute Besserung!
Ich sauge zur Zeit jeden Infekt von meiner Kleinen auf.
Ich sollte vielleicht einfach mal die vielen Bussis weglassen- sie ist aber sooooo süß
Zitat:
Zitat von roadrunner
Du würdest bei dem Wetter intervalle laufen???
Ja, warum nicht? Ich würde vielleicht nicht gerade auf die vereiste Bahn gehen, da ich dort eventuell aus der Kurve fliegen könnte .
Kälte ist jedenfalls kein Grund Intervalle nicht zu laufen, oder?
sind hier alle nur noch am Sterben nach den Intervallen und können nicht mehr hier reinschreiben? Oder habt ihr eure Ziele schon erreicht?
Bei mir liefs bis Anfang Januar so lala, seitdem aber durchaus ganz gut. Wochenkilometer kommen zwar selten über 45, aber z.B. die Intervalle Gestern 6x1000 in durchschnittlich 3:52 stimmen mich einigermaßen zuversichtlich für die sub40 - hab ja noch reichlich nen Monat.
Am Sonntag nen 20er gelaufen. Aber eher mit mässigen 1:19h beendet. Jetzt beginnt die Tempoarbeit bis April, dann werde ich versuchen die 36 zu knacken
Bin ich hier der Einzige, der noch dabei ist? Wäre Schade, da die Ideen und deren Umstzungen von verschiedenen Leuten mich auch interessieren.
Gerade nach 2 Ruhetagen einen kleinen Test vor den letzten Trainingswochen:
5km in 19:46 Die sub40 ist endlich fällig. Mein Plan bei den Intervallen immer relativ lange Pausen zu machen (1000er mit z.B. 5min) scheint zu funktionieren, da eher nicht die Tempohärte gefehlt hat, sondern einfach die (koordinative) Grundschnelligkeit. Auch die an Crossfit angelehnten Einheiten haben da durchaus Wirkung gezeigt.
Naja mein Lieber, sieht ja nicht schlecht aus. Aber sicher sein kannst Du Dir sicher nicht
Deine Umfänge sind an der unteren Grenze, so dass Du auf den letzten Kilometern ziemlich zu knacken haben wirst. Mach mal zur Abwechslung 4x2000m in 7.50 und etwas kürzere Pausen. Sonst ist die 5k Zeit im Training schon ein gutes Zeichen...
Sicher ist nichts sicher... Aber da ich mir jetzt zutraue, das wenn die 5 im Training klappen die 10 auch im Wettkampf funktionieren, da wird das auch was.
2000er mach ich die nächsten beiden Wochen noch um das Tempo "einzuschleifen".