Glaube ich nicht. Ich denke eher, vielen paßt - trotz der offensichtlich gemachten Fehler - die Art und Weise nicht, wie ein guter Minister politisch niedergemacht werden soll. Bei diversen Kritikern hat man das Gefühl, daß sie lange auf irgendeine(!) Gelegenheit gewartet haben, ihm seine Beliebtheit und seinen Erfolg heimzuzahlen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Glaube ich nicht. Ich denke eher, vielen paßt - trotz der offensichtlich gemachten Fehler - die Art und Weise nicht, wie ein guter Minister politisch niedergemacht werden soll.
Ich gehöre zu denen die ihn auch schon früher nicht für einen guten Minister gehalten haben. Der Mann hat eindeutig zu viel Zeit damit verbracht sein Image zu pflegen anstatt seinen Job zu machen.
Wenn er über dieses Thema stürzen würde wäre es mir zwar recht, etwa seltsam wäre es aber auch - schließlich ist es die erste Affäre die wirklich nichts mit seinem Job zu tun hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er seinen Titel zurück gegeben bzw. wird nie wieder einen Dr. tragen. Aber wie ist das denn jetzt??: Man versucht es erst einmal und wenn es nicht klappt, verzichtet man drauf und gut is?!
Ich gebe Einnahmen beim Finanzamt nicht an und wenn es nicht klappt, dann erledigt es sich von alleine? Oder ich praktiziere tatsächlich als Arzt und irgendwann kommt raus, das ich Unterlagen gefälscht habe und keine Patienten hätte behandeln dürfen...ich habe meine Sache gut gemacht-aber halt ohne richtig zustanden gekommende Zulassung. Erledigt sich das dann alles so von allein wie bei KT?
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er seinen Titel zurück gegeben bzw. wird nie wieder einen Dr. tragen. Aber wie ist das denn jetzt??: Man versucht es erst einmal und wenn es nicht klappt, verzichtet man drauf und gut is?!
Ich gebe Einnahmen beim Finanzamt nicht an und wenn es nicht klappt, dann erledigt es sich von alleine? Oder ich praktiziere tatsächlich als Arzt und irgendwann kommt raus, das ich Unterlagen gefälscht habe und keine Patienten hätte behandeln dürfen...ich habe meine Sache gut gemacht-aber halt ohne richtig zustanden gekommende Zulassung. Erledigt sich das dann alles so von allein wie bei KT?
Aber man kann doch nicht unterschiedlich urteilen?! Bei mir würden auch andere Maßstäbe angestzt werden und ich müsste sicher mit einer (Geld)strafe o.ä. rechnen. Oder sehe ich das falsch?