Großer Respekt, auch von mir! Allerdings sind es leider wohl nur zwei und die anderen mit gleichem Befehl scheinen sich dem zu beugen.
Wenn ich dann noch sehe, dass Italien diesen Despoten stützt kommt mir echt das große Kotzen
nun, nicht Italien, sondern Berlosconi. Der hat halt Angst, dass es ihm bald selbst so geht und außerdem macht er ja beste Geschäfte mit den arabischen Despoten.
Im Irak und Afghanistan hat man gesehen, was Ergebnis der Beseitigung mißliebiger Despoten sein kann: völlige Destabilisierung eines Landes. Davor hat man hier berechtigter Weise Angst. Wenn man sich anhört, was auch säkulare Kräfte in Ägypten an Sprüchen gegen Israel loslassen und was die Moslembrüder (größte Opposition im Land) so im Programm stehen haben, wünscht man sich den Mubarak fast schon zurück.
Das sagen die Piloten ;-)
denkbar ist auch, sie sollten Überwachung fliegen und haben sich gedacht "bloss schnell weg hier, wo wir schon mal in den Dingern sitzen..."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad