So, als offizieller
"SiFi- Man 2011" will ich mich auch mal hier zu Wort melden.
Als die 6.30Stunden lange Fahrt hier aus dem kalten Norden anfing, hätte ich natürlich nicht erwartet, dass ich mit dem wahrscheinlich Prestige- prächtigsten Preis der Welt nach Hause fahren würde.
Heute in der Schule, als ich von meinem Titelgewinn sprach, hörte ich häufig
"Boah, was? Du bist jetzt SiFi- Man 2011? Hamma!". Das ehrt natürlich noch mehr.
So, jetzt wieder zum Ernsten. Ich fand die ganze Aktion einfach super. Es war einfach super organisiert (Ganz großes Lob an Karsten!!

) und ihr seid wirklich alle super nett! Vielleicht sehen wir uns bei SiFi 3.0 ja alle wieder, wenn ich versuche, meinen Titel zu verteidigen.
Die ganzen Preise (10 Tafeln Toffifee, 3 Packungen Lach Gummis) habe ich natürlich
noch nicht aufgegessen! Die 7 Badekappen werde ich heute beim Schwimmen natürlich alle auf einmal anziehen.
Außerdem danke ich nochmal allen, die das supertolle Kuchenbuffet möglich gemacht hatten (obwohl mit bei dem 1000er der Kuchen fast hochgekommen wäre....

).
Das war es glaube ich auch schon. Die Tipps, die ich bekommen habe, werde ich mit natürlich zu Herzen nehmen (ich möchte ja noch schneller werden).
Gruß Amadeus
SiFi- Man 2011