Ich bewundere euch ja für eure Frühläufe
Da ist mein Biorhythmus definitiv nicht für ausgelegt - ich stehe ja zwangsweise berufsbedingt in der Woche auch um 5:15 Uhr auf, wenn ich mir aber vorstelle, da loslaufen zu müssen? Nee, da geht noch gar nichts - und meistens bin ich auch erst 2-3 Stunden nach dem Aufstehen wach...

Meine 100/100-Ziele hab ich trotzdem erreicht, ich bin dann mehr der Taschenlampenläufer am späten Abend. Was bis jetzt echt klasse war, und sich hoffentlich in den letzten Tagen auch nicht mehr ändert, ist die diesjährige Gesundheit. Meine obligatorische Wintererkältung ist mir bis jetzt erspart geblieben und ich konnte trotz einiger Zipperlein tagtäglich durchlaufen. Letztes Jahr habe ich bewußt ein paar Ruhetage eingeplant und dann just-in-Time die 100 erreicht, dieses Jahr konsequent durchgelaufen (wenn auch oft nur die Minimalanforderung) und wenn diese Woche alles glatt geht hab' ich Platin voll

Da freu' ich mich wirklich drüber und ohne die Gruppenmotivation wär's vermutlich nichts geworden... Vielen Dank an euch alle!
LG, Nina