Der Käsevogel ist auch mal wieder deutlich auffällig. Ne richtig klasse Zeit über 4K und über das Schwimmen reden wir dann ein anderes Mal .
@Kässpätzle:
Ich dachte du könntest gar nicht so schnell auf kurzen Strecken?
Das Kässpätzle ist auch beim Schwimmen über sich hinausgewachsen. Egal wie es aussah, es war dann vom Tempo her schneller als gedacht. Bis Kraichgau wird das solides Plantschen ohne Panikbrusteinlagen. Bin ich sicher!
Dass er laufen kann, war ja bekannt - obwohl er extra in langen (also kniebedeckenden) Hosen angetreten ist!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich dachte wirklich 16:28, aber kann schon sein, dass es 16:18 waren. Ich war nicht ganz zurechnungsfähig in der Früh und mir war eigentlich recht übel.
Vielleicht ist der Alk ja auch wie Doping für dich .
Im Schwimmen bist du jetzt auf jeden Fall deutlich vorne und beim Laufen wohl auch auf einem guten Weg
Von den Nebenbaustellen wie 50 Delle oder Beine will ich mal gar nicht sprechen
Vielleicht ist der Alk ja auch wie Doping für dich .
Im Schwimmen bist du jetzt auf jeden Fall deutlich vorne und beim Laufen wohl auch auf einem guten Weg
Von den Nebenbaustellen wie 50 Delle oder Beine will ich mal gar nicht sprechen
Ich glaube dennoch, dass ich bis zur Erlanger MD im August nicht ganz auf einer Augenhöhe mit Dir sein kann.
Aber natürlich werde ich nichts unversucht lassen......
Hey, der Thread wurde ja schon umbenannt.
Man wächst an seinen Aufgaben/Zielen.
Seifenoper.
Es wird immer weitergehen und NIE aufhören.
Und bei 3.0 wirst Du hoffentlich auch wieder richtig mit im Rennen sein. Ebenso wie der ganze Rest von hier, der leider nicht dabei war.
volkeree, Pippi, Straik......
Seifenoper.
Es wird immer weitergehen und NIE aufhören.
Eine Never-Ending-Story, sehr schön! Wenn wir jedes Jahr eine Minute schneller werden, dann lohnt es sich ja.
Zitat:
Zitat von glaurung
Und bei 3.0 wirst Du hoffentlich auch wieder richtig mit im Rennen sein. Ebenso wie der ganze Rest von hier, der leider nicht dabei war.
volkeree, Pippi, Straik......
Ich habe es auf jeden Fall vor. Ob ich es zu sub16min schaffe, bezweifle ich. Das wird noch ein langer Weg. Ich habe allerdings vor, schön dranzubleiben am Schwimmen, denn wir haben ja eh zweimal in der Woche Vereinstraining, das derzeit Intensitätsmäßig anzieht. Darauf spreche ich im Normalfall gut an.
Bisher bin ich im Sommer eher immer weniger geschwommen...