Wir sind auch wieder daheim und superhappy über so ein gelungenes Wochenende! Toll, wieder so viele nette Menschen getroffen zu haben, nur leider muss ich mich jetzt schwer beherrschen, mich über meinen Preis herzumachen
Tausend Dank an keko für die super Organisation und an La_gune für die guten Techniktipps. Jetzt weiß ich, um welche Baustelle ich mich als nächstes kümmern muss (abgesehen von einfach mal öfter schwimmen gehen )
Keko schafft es sogar den hartnäckigsten Fällen Kraulen beizubringen
Sifi war wieder supertoll. Ich wundere mich jedesmal, dass man nur nette Leute kennenlernt.
Die Mischung aus Wettkampf, Sport, Essen und Plauderei war wieder mal perfekt. Vielen Dank an Keko, die zahlreichen Helfer und alle Teilnehmer.
Da kann ich mich nur anschließen Es hat super Spaß gemacht!
Und ich fand euer Duell war eines der absoluten Highlights gestern!
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Oje, oje. Ich hab schon letztens geschrieben, daß ich in 3 Wochen in Bonn zusehen muß, daß Godie nicht vor mir aus dem Wasser kommt. Jetzt weiß ich: Das wird hart
Ich kann wahrscheinlich in Bonn nicht, weil ich arbeiten muss
@ Keko, kannst du noch mal nach meiner 50 Beine Zeit schauen, auch wenn's eigentlich egal ist, aber ich glaube ich war einen Tacken schneller.
Ich kann wahrscheinlich in Bonn nicht, weil ich arbeiten muss
Hab's schon im Gesichts-Buch gelesen - schade, seeehr schade
Durch deinen Hinweis habe ich was ganz Dummes festgestellt. Weil ich die Zeiten als hh:mm:ss angeben, obwohl es beim den kurzen Schwimmzeiten Hunderstel sind, die bis zu 99 gehen können, rundet das Sheet alles größer als 59 automatisch. Der Fehler sollte aber nur bei den 50er Sprints auftreten. Ich werde das morgen nochmal formatieren.
Durch deinen Hinweis habe ich was ganz Dummes festgestellt. Weil ich die Zeiten als hh:mm:ss angeben, obwohl es beim den kurzen Schwimmzeiten Hunderstel sind, die bis zu 99 gehen können, rundet das Sheet alles größer als 59 automatisch. Der Fehler sollte aber nur bei den 50er Sprints auftreten. Ich werde das morgen nochmal formatieren.
@keko Ich habe keine Wertung in meiner Lieblinsdisziplin Badewanne ?
Ja, da war noch ein Badwannenblatt, dass ich erst gefunden habe. Eigentlich müsste jetzt jeder mit seiner geschwommenen oder gebadewannten Zeit auf der Liste sein: https://spreadsheets.google.com/ccc?...IKzqMUN#gid=44
Wie gesagt, auf den kurzen Strecken könnte hinten von Fall zu Fall ein Rundungsfehler entstanden sein. Das bessere ich morgen nach.
Die Durchgangzeiten bei den 1000ern trage ich auch noch nach. Aber jetzt habe ich echten keinen Nerv mehr.