Was mir allerdings nicht ganz klar ist: haben die Jungs nur eine Hütte ausgehoben bzw. kommt der komplette Film aus derselben??
Da ist vieles unklar. Man kann auch alle moeglichen Verschwoerungstheorien aufbauen. Ich glaube das deutsche Trimag ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass das Ganze NICHT gestellt ist.
Btw, das Heftli und Heftlein wird auch noch woanders gelesen.
Ich hab' ne Idee, wer das auf dem Bildschirm ist, aber das ist als Hinweis deutlich zu duenn. Ich hab' naemlich zB Normi auf meinem Desktop. Wenn jetzt bei einer Dopingrazzia mit dem Codewort "CPTC" bei mir daheim der zerbeulte Dell beschaut wird und neben unbekleideten Damen eben auch das Bild von Normi auftaucht, dann heisst das noch lange nicht, dass er dopt. Oder ich.
Ja, logisch, sollte es auch sein.
Was hab ich geschrieben?
Aaah, sehs schon, hab D&C geschrieben.
Manchmal iss der Wurm drin.
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Natürlich ist das kein TL. Die Ski deuten doch auch auf den Keller eines normalen Wohnhauses hin. Von Girona in die Skigebiete der Pyrenäen sind es keine 2 Autostunden.
Und Mountainbiken ist in der Gegen auch super gut möglich.
Das Trikot ist ein altes Kelme Trikot, hat nix zu sagen weil damit noch recht viele in ES rumfahren. Vielmenr ein Wunder, dass noch so gut ausschaut.
Geändert von Skunkworks (20.02.2011 um 09:03 Uhr).