Wo ist die Unterseite mit den Teilnehmern hingekommen? Ich sehe noch die Startseite mit den Infos, die verschiedenen Wettkämpfe und einiges anderes, aber keine Teilnehmer 2011 mehr. Wollte gerade nochmal schauen wär jetzt alles kommt.
Wo ist die Unterseite mit den Teilnehmern hingekommen? Ich sehe noch die Startseite mit den Infos, die verschiedenen Wettkämpfe und einiges anderes, aber keine Teilnehmer 2011 mehr. Wollte gerade nochmal schauen wär jetzt alles kommt.
Mußt manchmal unten ein bisschen hin- und herscrollen.
edit:
Ich sehe gerade, da fehlen ein paar Zeilen. Hat wohl jemand aus Versehen gelöscht. Ich werde sie wiederherstellen. Dauernd einen Moment....
Danke für das Wiederherstellen der Teilnehmerliste. Leider ist sie nicht mehr vollständig. Es endet jetzt bei Mann von Wandergesellin. Aber besser als nichts. Solange wir kommen dürfen, auch wenn wir jetzt nicht mehr auf der Liste stehen, soll es mir recht sein.
Danke für das Wiederherstellen der Teilnehmerliste. Leider ist sie nicht mehr vollständig. Es endet jetzt bei Mann von Wandergesellin. Aber besser als nichts. Solange wir kommen dürfen, auch wenn wir jetzt nicht mehr auf der Liste stehen, soll es mir recht sein.
Die Wassertafeln wird es nicht geben. Die Ausleihe klappt nicht, der Verein braucht die für einen Wettkampf..... Sorry.
@ Godi68: Falls Du mich mit dem Zugpferd meinst: Das gibt nix. Die 400m Zeit von November muss ein versehen sein. Da fehlen 2 Bahnen. Mindestens. Werde hoffentlich euere Zeit halten können.