Wie auch immer, BEIDE sind Willkommen: Allerdings würde ich beide zuerst mal in den Tiefschnee ("deep and steep") mitnehmen, damit das aufgestaute "Streittestosteron" auf natürliche Weise abgebaut wird... - danach (falls es ein "danach" gibt ) zum Glühweinschlucken - und dann schaun wir mal wer immer noch zürnt.
PS: Ich kann für die (wenig) interessierte Nachwelt das ganze auch in bewegten Bildern festhalten...
PS: Ich bitte um Terminvorschläge!
Hehehe, glaubst Du, dass Arne und/oder Kai sich in den Tiefschnee wagen? Da wäre ich dann gerne mit dabei!!
Ich kenn' ja ein paar der Pappenheimer. Die Jungs machen zwei Dinge: Trainieren und Internet. FinP liegt 100% richtig.
naja, das es die pro´s nicht interessiert habe ich mir ja auch nicht aus den fingern gesogen ;-)
belassen wir es dabei, manche interessierts, manche nicht......
Das ist ja ein Gehaue und Gesteche. Hochpeinlich....auch wenn man als Breitensportler mit dem Kram nix zu tun hat. 'Ist ja wie in einer Bananenrepublik oder.....????....beim Karnevalverein
Die kommerziellen Veranstalter wird es freuen. Gegenwind oder Sperrfeuer sind von der DTU z. Zt. nicht zu erwarten.
Gruß
N.
PS: Startpässe werden doch noch ausgestellt, oder? Ich hab schon bezahlt