wenn ich ne lockere 50m Kraulstrecke nehme, also wirklich ohne Druck geschwommen, dann kann ich das in 45
wenn ich das dann ins laufen übertrage, wo ich nen 4:15er Tempo momentan als anstrengend empfinde und mir so ein paar einzeln gelaufene tausender nicht leicht fallen---im Gegensatz zu 10x45 Sek zb
dann kann ich doch wenn ich mich ein wenig bemühe, die 4:15 leicht 10km laufen
die 45 jedoch nicht ---nicht mal lächerliche 1000m
Ich weiß nicht, ob Keko das schon irgendwo geschrieben hat.
Für die Schwimmsachen in SiFi wollte ich ein kleines Meldeergebnis machen.
Wenn noch jemand die 1000m oder 50m melden möchte oder eine Zeit eintragen will, so möchte er dies bitte bis heute Abend 20:00Uhr in der allseits bekannten Google-Excel-Liste machen.
Danke !
Ich sehe, Du hast verstanden.
Wenn Du es so machst könntest Du möglicherweise (kommt auf die Pläne an) sogar etwas schneller werden. Schlechter solltest Du jedenfalls nicht werden. Machst ja genug anderen Sport und der hat auch positive Auswirkungen auf deine Schwimmfitness.
Die Kunst wird sein, es anders zu machen als 2010. Da bin ich aus lauter Freude an der Genesung meiner Knie erst mal so gut wie gar nicht mehr geschwommen und nur geradelt und gelaufen (der geneigte Leser mag sich noch dunkel erinnern ).
Das Resultat war dann eine 32:xx auf den 1500m in Fürth
Zu meiner Verteidigung: Das war ohne Neo.
Pippi, wie schade! Ich hätte dich gerne kennengelernt (also mehr als nur in der Wechselzone ). Wünsche dir gute Besserung!
Zitat:
Zitat von crobi
Wer schwimmt denn jetzt eigentlich als 4. Frau/Mann in unserem Lauf?
Vielleicht darf/will ich ja doch...
War gestern beim Training. Bin anfangs nur mit Pullbuoy geschwommen. Doch dann standen 1000m auf dem Plan. Da konnte ich nicht widerstehen, sodass am Ende 17:20min auf der Uhr standen. Mit WK-Stimmung und ohne auf die Uhr schauen könnte es vielleicht doch noch mal für unter 17min reichen trotz des wenigen (spezifischen) Trainings.
Der Countdown begann quasi letzten Dienstag.
Seitdem sind es 245km.
Macht ab sofort ca. 300km die Woche.
Okay, dann habe ich ja noch ein kleines Polster. Wobei ich wohl bis Juli keine 6.000km haben werden.
Ambitioniertes Ziel! Sowohl die 6.000km als auch die 300km/Woche. Ich bin auf Roth gespannt!
Okay, dann habe ich ja noch ein kleines Polster. Wobei ich wohl bis Juli keine 6.000km haben werden.
Ambitioniertes Ziel! Sowohl die 6.000km als auch die 300km/Woche. Ich bin auf Roth gespannt!
Pippi, wie schade! Ich hätte dich gerne kennengelernt (also mehr als nur in der Wechselzone ). Wünsche dir gute Besserung!
Vielleicht darf/will ich ja doch...
War gestern beim Training. Bin anfangs nur mit Pullbuoy geschwommen. Doch dann standen 1000m auf dem Plan. Da konnte ich nicht widerstehen, sodass am Ende 17:20min auf der Uhr standen. Mit WK-Stimmung und ohne auf die Uhr schauen könnte es vielleicht doch noch mal für unter 17min reichen trotz des wenigen (spezifischen) Trainings.