Muss an der Jahreszeit liegen
Ich glaub, ich sollte demnächst mal austitrieren, mit welchem Schwimmaufwand ich gerade so meine "Form" halten kann. 3-4x pro Woche ohne Fortschritt kotzt mich einfach nur noch an. Nach SiFi wende ich mich sowieso massiv der Radelei zu. Da spür ich wenigstens nen Fortschritt, und zwar von Training zu Training.
Noch einer, der die Vorwettkampfkrise kriegt, oder was?!
So war das doch geplant.... Bis Februar hauptsächlich Schwimmen und Laufen und ab März Volldampf Rad. Passt doch!
Im übrigen wirst du von dem Schwimmen sehr wohl auch für den Radfahren profitieren. Nicht wegen der Ausdauer aber wegen der allgemeinen Athletik.
So war das doch geplant.... Bis Februar hauptsächlich Schwimmen und Laufen und ab März Volldampf Rad. Passt doch!
Im übrigen wirst du von dem Schwimmen sehr wohl auch für den Radfahren profitieren. Nicht wegen der Ausdauer aber wegen der allgemeinen Athletik.
Ja, du hast schon recht. Ich bin nur grad a weng angefressen, weil unter dem Strich seit Monaten gar nix weitergehen will. Dabei hat's zwischenzeitlich so ausgesehen, als würde ich nun richtig durchmaschieren können. Schwimmen is ne seltsame Sache.............
Naja, vielleicht geistert mír ja grad allgemein zu viel anderes Zeugs durch die Birne.
Ja, du hast schon recht. Ich bin nur grad a weng angefressen, weil unter dem Strich seit Monaten gar nix weitergehen will. Dabei hat's zwischenzeitlich so ausgesehen, als würde ich nun richtig durchmaschieren können. Schwimmen is ne seltsame Sache.............
Das wird dir beim Radfahren oder Laufen auch nicht anders gehen. Oder glaubst du, du steigerst dich da ununterbrochen bis zum Weltrekord?
ICH bin der Trottel, der noch nie 180km wirklich auf Zeit gefahren ist und nun bis Juli irgendwie 6000km runterreissen muss, um überhaupt die Chance zu haben, in die Nähe seines Wunschziels zu kommen.
Wie viel hast du denn schon bis jetzt?
Zitat:
Zitat von glaurung
Aber selber schuld. Weil ich auch immer die Klappe so weit aufreissen muss