Wie schaut's dann mit Mittwoch aus? Und darf ich Donnerstag abends nochmal locker radeln?
Ne ehrliche Einschätzung bitte!
JA. ´ne Stunde, anderthalb locker rollen sollte ohne Probleme gehen. Mach ich auch (45min). Und anschließend noch einen 6km Lauf (wenn die Hüfte mitspielt).
Wie schaut's dann mit Mittwoch aus? Und darf ich Donnerstag abends nochmal locker radeln?
Ne ehrliche Einschätzung bitte!
ich hatte am WE vor zehn Tagen einen Schwimmwettkampf auf
dem lange Strecken dran waren; erster Start war am Samstag. Da
war ich am Mittwoch das letzte Mal im Wasser und habe schön piano
gemacht; Do und Fr kein anderer Spocht! Und selbst dazu hat
la_gune gemeint, ob ich denn noch "nie was von Tapern gehört
hätte"
Aber geh' ruhig radeln. In SiFi geht's ja nur um den Spaß und auf
gar keinen Fall um "&$%"(/$(&-Vergleiche
In SiFi geht's ja nur um den Spaß und auf
gar keinen Fall um "&$%"(/$(&-Vergleiche
Ich dachte, genau das wär der Sinn von SiFi
Nö, passt doch. Locker radeln ist tapern. Er darf halt nicht volle Presse fahren. Schön sutsche und nicht länger als 1-1,5h. Davon sollte er sich recht schnell erholt haben. Nur Schwimmen würde ich an seiner Stelle nicht mehr.
Das mach ich morgen noch mal, wahrscheinlich sogar (je nach Plan) volle Presse. Aber ich muß in SiFi auch nix beweisen.
Nö, passt doch. Locker radeln ist tapern. Er darf halt nicht volle Presse fahren. Schön sutsche und nicht länger als 1-1,5h. Davon sollte er sich recht schnell erholt haben. Nur Schwimmen würde ich an seiner Stelle nicht mehr.
Das mach ich morgen noch mal, wahrscheinlich sogar (je nach Plan) volle Presse. Aber ich muß in SiFi auch nix beweisen.
also falls unser glaurung tatsächlich was reißen will, sollte er wirklich nicht mehr plantschen (Crobi auch nicht!). Aber nur falls, in seiner
angenehm zurückhaltenden Art legt er ja nicht sooo einen Wert
auf (§/$)(/$-Vergleiche, Zeiten, und Rumgepose.
Nö, passt doch. Locker radeln ist tapern. Er darf halt nicht volle Presse fahren.
Also Du meinst, nicht wie gerade eben, als ich um halb neun nochmals auf die Hausstrecke bin und die knapp 40km einfach nur schnell rum haben wollte.
Maximalpuls 199 den Kalchreuther Berg hoch