Die Zeit ist (noch) auf Deiner Seite. Aber auch ich probier's nochmal. Leider sind die Bahn 5er hier v.a. zwischen Mai und Juli, genau dann, wenn ich in Europa radle.
Wieder früh auf die Piste. Ein paar Intervalle nach dem Einlaufen und dann ab an den Windmühlenberg: Bergansprints. Danach richtig wach. Man glaubt gar nicht, wie gut danach das Frühstück schmeckt...
Juhuu - es gibt sie noch, die guten Tage. Heute Nachuntersuchung gehabt, keine Schwellung, keine Schmerzen mehr und siehe da, jetzt auch keinen Gips mehr. Sie meinte, da wären nur Knochenschuppen abgsplittert und wenn eh alles gut ist, dann brauch ich auch keinen Gips....
Da war er nun, Lauf No. 100. Kurz, gleich nach der Arbeit mit etwas Resttageslicht. Fühlte sich gut an. Lag wohl nicht nur an der Resthelligkeit, was ich an dieser Stelle gerne zugebe...
zurück im kalten deutschland kann ich von 4 läufchen auf lanzarothe berichten immer in kurz/kurz und schön gekoppelt nach dem radeln,gestern dann wieder lang/lang ,mal sehen ob ich heut die regenhose anziehen muß....
Kalt, aber nicht zu nass.
Hier jedenfalls.
Da freier Tag, bzw. nicht inne Firma hab ich mal eine meiner Runden verlassen und bin etwas durchn Wald gestochert.
Knietiefer Schlamm, aufgeweichte und zerfurchte Wege;- wird echt Zeit, dasses Frühling wird.
Noch zwo Wochen und ich bin dankbar um jeden Tag, der nimmer vorm Ende der Aktion liegt...