Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Ich hab hier noch nen aktuellen Tipp zur Oberkörperbekleidung für alle Borussen und VfB-ler (bin beides).
--
|
...über die laufende Saison sprechen.
Ich weiss nicht ob die Fäkalsprache von Kloppo so vorbildhaft ist, obwohl er sonst ein erfrischend sympathischer Zeitgenosse ist auch wenn er die "falsche Borussia" trainiert. Es gibt mir schon zu denken wenn dies noch als Authentizität gepriesen wird.
Oder ist Fussi doch solch ein übler Proletensport wie alle in meinem Umfeld behaupten...

?!
By the way, viel Glück Lucien Favre und byebye Michael, sorry, aber deine Entlassung war überfällig! Jetzt kann man wieder frei durchatmen und nach vorne blicken.
Wir dürfen spekulieren wie das Team am Sonntag aussehen wird. Meine Wünsche wären 2 neue AV und ein neuer TW....! Unsere eindeutigen Schwachstellen in den vergangen Partien.
Natürlich täte uns auch ein kreativer Mittelfeldspieler gut, aber woher nehmen...!? Ev schaffen wir es auch mit dem Personal ne einigermassen brauchbare Spieleröffnung hinzubekommen.
Hoffe, dass die Verträge mit Stranzl & Co auch für Liga2 gelten, damit es was mit dem baldigen Wiederaufstieg wird!