Is eigentlich schon jemand den T02-11 geschwommen oder hats bisher keiner überlebt?
Soll ma die 400 Beine eigentlich mit oder ohne Brett machen?
Leider schieb ich den Plan seit Tagen vor mir her, weil meine Schulter weh tut
Zitat:
Zitat von la_gune
Haben eigentlich auch ein paar Leute bekundet, dass sie laufen gehen wollen ? Für die paar Kilometerchen schlepp ich mein Rad nicht extra verbotenerweise im ICE mit.
Ich werd kein Rad mitbringen.
Aber bei mir ist die Teilnahme eh auf der Kippe. Kaputter Rücken, schmerzende Schulter und beginnende Halsschmerzen sind keine gute Voraussetzung
Aber bei mir ist die Teilnahme eh auf der Kippe. Kaputter Rücken, schmerzende Schulter und beginnende Halsschmerzen sind keine gute Voraussetzung
Oh nein.
Ich fürchte zwar mehr und mehr Deine Konkurrenz (wenn ich Deine Zeiten anschau), aber auf DIE Art will ich nicht "gewinnen".
Oh nein.
Ich fürchte zwar mehr und mehr Deine Konkurrenz (wenn ich Deine Zeiten anschau), aber auf DIE Art will ich nicht "gewinnen".
Naja, ne tolle 1000m-Zeit kann ich eh abschreiben nachdem ich jetzt ne Woche nicht im Wasser war und da ja auch fast nur Beine geschwommen bin.
Morgen werd ich nochmal testen, ob das Schwimmen schmerzfrei geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil sich die Schulter im Alltag schon nicht gut anfühlt
Auf der Arbeit bekomm ich mit der Mausschubsrei einfach keine Ruhe rein. Am Laptop zuhause ist das anders
Morgen werd ich nochmal testen, ob das Schwimmen schmerzfrei geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil sich die Schulter im Alltag schon nicht gut anfühlt
Auf der Arbeit bekomm ich mit der Mausschubsrei einfach keine Ruhe rein. Am Laptop zuhause ist das anders
Als kleiner Hoffnungsschimmer: Letztes Jahr sahs bei Dir doch auch mal nicht so toll aus, dann bist Du aber trotzdem einen super Wettkampf geschwommen
Gute Besserung
Naja, ne tolle 1000m-Zeit kann ich eh abschreiben nachdem ich jetzt ne Woche nicht im Wasser war und da ja auch fast nur Beine geschwommen bin.
Nur Beine... na also! Bleib aus dem Wasser draussen, pfleg Deine Schulter, werd das Halsweh los und dann klappt das schon in Sifi!
Wäre echt wenn Du nicht kämst!
mir ist der Aufwand auch zu Groß
von daher werden meine Frau und ich nur ein Stündchen joggen