gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Suche tria-taugliches Auto - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2011, 17:47   #33
kury
Szenekenner
 
Benutzerbild von kury
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1.548
In Deiner Schule?
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 18:00   #34
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
Is eher schwierig mit einem solchen Abschluss zu studieren, woll...



Also bei uns steht demnächst wohl auch nen Autokauf an, denn der A2 wird langsam unwirtschaftlich...
Der Q7 ist auch nicht wirklich geeignet um alles mit zu bekommen also kommt dann wohl nen T5 als Zweites in Frage!
Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 18:10   #35
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.404
Zitat:
Zitat von Sram_Black Beitrag anzeigen
Der Q7 ist auch nicht wirklich geeignet um alles mit zu bekommen also kommt dann wohl nen T5 als Zweites in Frage!

Beim Q7 habe ich hinten auf der 2ten Bank Platz. Ansonsten, tolles Auto mit neuem Diesel gar nicht so durstig, der T5 ist sicherlich ähnlich durstig.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 18:22   #36
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
Ich hab aber leider noch den alten 4.2l Diesel, der genehmigt sich ein bissl mehr...

Aber die 1 Instanz hier erlaubt keinen Neuen
Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 18:51   #37
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von dominik_bsl Beitrag anzeigen
säuft zwischen 9 und 12 Litern Normalbenzin auf 100km
Aber nur in der verkehrsberuhigten Zone CH oder mit gaaanz vorsichtigem Fuß? In CH braucht mein 525d auf der Autobahn auch nur 6 Liter, in D doch eher 7,5. Zumal Diesel in D ca. 20 Cent/Liter billiger als Normalbenzin ist.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 19:07   #38
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dominik_bsl Beitrag anzeigen
Nimm Dir einen BMW 5er Touring mit dem 4.4l V8 der Baureihe E39
4.4l Hubraum in einem PKW muss ja nun wirklich nicht sein.

STefan
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 19:09   #39
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.423
Also, wenn ich schon n "Triathlon-taugliches" Auto suchte, würde ich mich hart an tridumas Vorschlag orientieren:
N Bus, alles ohne grosses Federlesens reinwerfen, festbinden, und dann noch drin pennen.
Wenn man sich von dem Gedanken freimacht, dass die Deutschen immer noch gute Autos bauen, den Rest der Europäer ebenfalls links liegen lässt und sich im fernen Osten bedient, reichen 5 Mille noch fürn Trainingslager unds Nenngeld für ne Langdistanz oder um den Diesel in ne günstigere Steuerklasse zu befördern.

Nurma n kurzes Brainstorming: Mitsubishi L300/400 (gibbet auch als PKW, der 400er heisst dann aber anders), Hyundai H100, Mazda E2000-2500, Nissan Vanette, Urvan oder Serena, Toyota Hiace, Liteace oder Previa, vielleicht auch ne Nummer kleiner wie Subaru Libero oder Suzuki Carry/SuperCarry (ok, muss man nicht unbedingt "Auto" nennen...).
Einige aus der Liste gehen je nach Motor- und Getriebevariante richtig gut vorwärts und die Ersatzteile kosten mittlerweile genauso viel oder wenig wie für die "deutschen Lieblinge".

Wenn der T4 von meinem Chef nedd weggemusst hätte, hätte ich mir jedenfalls keinen gekauft...
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 19:10   #40
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.423
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
4.4l Hubraum in einem PKW muss ja nun wirklich nicht sein.

STefan
Stimmt!
3Liter-Auto iss notfalls ausreichend...
__________________
Living people eat dead mushrooms, living mushrooms eat dead people.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.