Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Is eher schwierig mit einem solchen Abschluss zu studieren, woll...
Also bei uns steht demnächst wohl auch nen Autokauf an, denn der A2 wird langsam unwirtschaftlich...
Der Q7 ist auch nicht wirklich geeignet um alles mit zu bekommen also kommt dann wohl nen T5 als Zweites in Frage!
säuft zwischen 9 und 12 Litern Normalbenzin auf 100km
Aber nur in der verkehrsberuhigten Zone CH oder mit gaaanz vorsichtigem Fuß? In CH braucht mein 525d auf der Autobahn auch nur 6 Liter, in D doch eher 7,5. Zumal Diesel in D ca. 20 Cent/Liter billiger als Normalbenzin ist.
N Bus, alles ohne grosses Federlesens reinwerfen, festbinden, und dann noch drin pennen.
Wenn man sich von dem Gedanken freimacht, dass die Deutschen immer noch gute Autos bauen, den Rest der Europäer ebenfalls links liegen lässt und sich im fernen Osten bedient, reichen 5 Mille noch fürn Trainingslager unds Nenngeld für ne Langdistanz oder um den Diesel in ne günstigere Steuerklasse zu befördern.
Nurma n kurzes Brainstorming: Mitsubishi L300/400 (gibbet auch als PKW, der 400er heisst dann aber anders), Hyundai H100, Mazda E2000-2500, Nissan Vanette, Urvan oder Serena, Toyota Hiace, Liteace oder Previa, vielleicht auch ne Nummer kleiner wie Subaru Libero oder Suzuki Carry/SuperCarry (ok, muss man nicht unbedingt "Auto" nennen...).
Einige aus der Liste gehen je nach Motor- und Getriebevariante richtig gut vorwärts und die Ersatzteile kosten mittlerweile genauso viel oder wenig wie für die "deutschen Lieblinge".
Wenn der T4 von meinem Chef nedd weggemusst hätte, hätte ich mir jedenfalls keinen gekauft...