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Sowas ist robust, man muss sich halt drauf einlassen wollen. Beim Händler gibt es noch Gewährleistung.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sowas ist robust, man muss sich halt drauf einlassen wollen.
Und zumindest 1-2000€ in der Hinterhand haben wenn man sich darauf einlässt. Man weiss nie wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind und je nach Defekt geht das schon mächtig ins Geld. Die Grundsubstanz ist aber robust, kein Thema. Aber Radaufhängung, Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, ...
Auf so ein Auto geben aber nur noch Händler Gewährleistung bei denen ich nicht kaufen würde.
Die Grundsubstanz ist aber robust, kein Thema. Aber Radaufhängung, Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, ...
Wenn was anfällt, kann es natürlich auch teuer werden, wenn man den Anschaffungspreis als Relation nimmt. Reifen sind alle 60T km dran, Bremsbeläge auch so etwa, da ist es doch egal, ob man beim zweiten oder fünften Satz ist. Irgendwann sind mal die Scheiben fällig, Stoßdämpfer habe ich bei mir nach 285T km erneuern lassen, zwischen 220T und 280T hat es die Kraftstoffpumpen erwischt. Der Rest war zwischen 132T und 335T nur noch Kleinkram.
Aber ich würde die alte Kiste nicht gegen einen Neuen aus der Kompaktklasse tauschen wollen. Das war heute so angenehm, darin zu fahren, nachdem ich die letzten Wochen im Urlaub diese Rental Bitches hatte.
Und ein Arbeitskollege hatte sich einen neuen Renault Laguna gekauft, der mit der halben Laufleistung schon mehr Reparaturen als meiner hatte. Von dem hatte Marcel aber bereits zu Beginn abgeraten.
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Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Bin auf der Suche nach einem neuen Fahrbaren Untersatz, nachdem meiner grad "kaltverformt" wurde.
Bedingung: Kombi/Bus/Pick-Up/Van (wegen Fahrradtransport), Klima, KM-Leistung nicht allzu sehr über der 100000er-Marke. Max 5000 €.
Eduardo
Wieder ein Triathlet bei dem das Wettkampfrad wohl mehr gekostet hat als das Auto.
Ich hab nen VW T5 da passt das Rad locker rein und nebenbei kann ich noch drin schlafen wenn ich bei Wettkämpfen bin. Brauch mir also nie Zimmer suchen.
Gruß
triduma
Nimm Dir einen BMW 5er Touring mit dem 4.4l V8 der Baureihe E39 (1996 bis 200?). Die kriegst billig weil jeder Angst vor dem grossen V8 hat und gehen höchstens wegen mutwilliger Misshandlung kaputt. Der Motor ist gut für 500tkm, säuft zwischen 9 und 12 Litern Normalbenzin auf 100km und wenn man nicht grad dauernd über die Bordsteinkante räubert und im Stehen lenkt dann hält auch die Aufhängung locker 250tkm bis dann mal die Spurstangen oder so getauscht werden müssen.