gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Suche tria-taugliches Auto - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2011, 15:14   #25
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=132489740

Sowas ist robust, man muss sich halt drauf einlassen wollen. Beim Händler gibt es noch Gewährleistung.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 15:23   #26
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.417
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Sowas ist robust, man muss sich halt drauf einlassen wollen.
Und zumindest 1-2000€ in der Hinterhand haben wenn man sich darauf einlässt. Man weiss nie wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind und je nach Defekt geht das schon mächtig ins Geld. Die Grundsubstanz ist aber robust, kein Thema. Aber Radaufhängung, Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, ...

Auf so ein Auto geben aber nur noch Händler Gewährleistung bei denen ich nicht kaufen würde.
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:32   #27
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Die Grundsubstanz ist aber robust, kein Thema. Aber Radaufhängung, Reifen, Bremsen, Stoßdämpfer, ...
Wenn was anfällt, kann es natürlich auch teuer werden, wenn man den Anschaffungspreis als Relation nimmt. Reifen sind alle 60T km dran, Bremsbeläge auch so etwa, da ist es doch egal, ob man beim zweiten oder fünften Satz ist. Irgendwann sind mal die Scheiben fällig, Stoßdämpfer habe ich bei mir nach 285T km erneuern lassen, zwischen 220T und 280T hat es die Kraftstoffpumpen erwischt. Der Rest war zwischen 132T und 335T nur noch Kleinkram.
Aber ich würde die alte Kiste nicht gegen einen Neuen aus der Kompaktklasse tauschen wollen. Das war heute so angenehm, darin zu fahren, nachdem ich die letzten Wochen im Urlaub diese Rental Bitches hatte.
Und ein Arbeitskollege hatte sich einen neuen Renault Laguna gekauft, der mit der halben Laufleistung schon mehr Reparaturen als meiner hatte. Von dem hatte Marcel aber bereits zu Beginn abgeraten.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:39   #28
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.698
Zitat:
Zitat von iceman Beitrag anzeigen
Bin auf der Suche nach einem neuen Fahrbaren Untersatz, nachdem meiner grad "kaltverformt" wurde.
Bedingung: Kombi/Bus/Pick-Up/Van (wegen Fahrradtransport), Klima, KM-Leistung nicht allzu sehr über der 100000er-Marke. Max 5000 €.


Eduardo
Wieder ein Triathlet bei dem das Wettkampfrad wohl mehr gekostet hat als das Auto.
Ich hab nen VW T5 da passt das Rad locker rein und nebenbei kann ich noch drin schlafen wenn ich bei Wettkämpfen bin. Brauch mir also nie Zimmer suchen.
Gruß
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 16:40   #29
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.404
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Reifen sind alle 60T km dran, Bremsbeläge auch so etwa, da ist es doch egal, ob man beim zweiten oder fünften Satz ist.
Irgendwas mache ich falsch, habe ich auch nicht geschafft, als meine Autos die Hälfte des BMWs wogen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:04   #30
wieczorek
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Im Röstigraben
Beiträge: 3.173
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, Otto Normal-Triathlet defniert sich über die Digital-Uhr am HandgelenK
....

Digital Uhr... tztztz... komische Leute diese Triathleten
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
wieczorek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:37   #31
Sram_Black
Ehemals Sram_Red
 
Benutzerbild von Sram_Black
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 701
Echt, in der Schule damals waren diejenigen, die Digitaluhren trugen die Hauptschüler...
Sram_Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:47   #32
dominik_bsl
Szenekenner
 
Benutzerbild von dominik_bsl
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 580
Nimm Dir einen BMW 5er Touring mit dem 4.4l V8 der Baureihe E39 (1996 bis 200?). Die kriegst billig weil jeder Angst vor dem grossen V8 hat und gehen höchstens wegen mutwilliger Misshandlung kaputt. Der Motor ist gut für 500tkm, säuft zwischen 9 und 12 Litern Normalbenzin auf 100km und wenn man nicht grad dauernd über die Bordsteinkante räubert und im Stehen lenkt dann hält auch die Aufhängung locker 250tkm bis dann mal die Spurstangen oder so getauscht werden müssen.

Gruss
Dominik
__________________
Dominiks Sportblog
dominik_bsl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.