Ich weiss ja, dass mich niemand ernst nimmt, was mich aber nicht daran hindert, mal ein ernstes Machtwort zu sprechen!
Ihr seid ein Haufen jämmerlicher Jammerlappen hier
Seht gefälligst zu, dass Ihr Euch eintragt. Ihr werdet doch wohl 50m Beine hinkriegen. Himmel. Und wenn's a bissl langsamer ist? So what? Wir machen das doch alles zum Schbaaahaaaaaaas und aus Freud an der Gaudi !!!!!!!!
Es geht um nichts.
Ich werde die 50 Delle gegen die Cracks auch sowas von verlieren. Und? Is doch wurscht. Es geht um die Gaudi, sonst um nix.
Ich mach' Synchronschwimmen mit dem Coach und dem Maultäschle. Das reicht für die Belustigung. Da braucht keiner das Luschenduell über 50 m Beine (wer schafft's am langsamsten und mit dem rotesten Kopf) zu ertragen...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich würde ja gerne die 50m KB machen, aber üblicherweise krieg ich - wenn ich mal ordentlich Gas geb - ab der Hälfte der Strecke Krämpfe in den Waden und das ist es mir dann doch nicht wert. Zuviel Power, zu wenig Magnesium?!?
Ich würde ja gerne die 50m KB machen, aber üblicherweise krieg ich - wenn ich mal ordentlich Gas geb - ab der Hälfte der Strecke Krämpfe in den Waden und das ist es mir dann doch nicht wert. Zuviel Power, zu wenig Magnesium?!?
Gruss
Dominik
Nee, wenn du das öfters machst, kriegst du keine Krämpfe mehr. Falls man das nicht gewöhnt ist und womöglich vorher noch gelaufen ist, wird´s kritisch
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad