Du bist nicht nur am Samstag in einen Rausch geschwommen. Gestern auch VERDAMMT NOCH MAL *ANGSTTTTTTT*
Vergiss das mit den Zwischenzeiten. Wir schwimmen die alte Schule mit Textil-Badehose, unrasiert und ohne Uhr- oder Pipser.
Nur ein gemeinsames Gegeneinander deine sub18 pack ich eh nicht
Der bessere gewinnt
Und zufrieden sind wir beide doch eh von der Leistungsverbesserung der letzten Wochen
Also ideal wäre es natürlich, wenn Du konstant auf 18.30 schwimmst , dann kann ich am Abstand zu Dir einschätzen, wieviel ich aufholen muss
Streng Dich an
@Dieda, Bugwelle wäre schön, geht aber nur mir einer gewissen Geschwindigkeit
Hilfreich war das "UnterwasseraufdieUhrschauen" auch beim Bahnen zählen, da wusste ich genau, wo ich bin.
Ok, werden wir schon irgendwie schaukeln
Mit der Entwicklung der letzten Wochen bin eh sehr zufrieden, alles schnellere wäre nur das Sahnehäubchen obendrauf
Alles, was vom DSV für 2011 als offizielle Wettkampfkleidung genehmigt ist, ist erlaubt. Ansonsten kommst du eben nicht in die Bestenlisten vom DSV.
Das rosa Teil von La_Gune ist bestimmt nicht DSV konform. Da kann sich doch kein Mitschwimmer auf die Technik konzentrieren wenn er im Augenwinkel immer so ein Minipig vor sich sieht