Ich hör' mich mal um, schick' mir mal (PN) Kontaktdaten, die ich an eventuelle Interessenten weitergeben kann. Ich würde bei uns im Tierhein (meine Frau arbeitet dort als Ehrenamtliche) einen Aushang machen.
Sehr cool. Danke.
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Der Verkäufer hätte keine Freude mit mir
Eigentlich sollte man sich da echt mal kräftig aufführen. Aber ich hab grad so viel anderen Kram zu tun, dass ich eh mit der Zeit kaum rumkomm.
...Eigentlich sollte man sich da echt mal kräftig aufführen. Aber ich hab grad so viel anderen Kram zu tun, dass ich eh mit der Zeit kaum rumkomm.
Meine Frau hat mal beim Dehner den Verkäufer rundgemacht, als sie gefragt hatte, ob die weissen Mäuse Männlein oder Weiblein sind und die Antwort war: gemischt
Hammerhart
Benutzt Du beim Kraulen auch Deine Arme?
Bei dem Beinschlag wäre das ja fast nicht nötig
Ich sollte mal 400 m Beine. Mal gucken, was da bei rum kommt - und dann meine Bein-Einheiten nach den Zeiten von Kekos Liste schwimmen Wobei, wenn ich den Ermüdungsfaktor einrechne, rutsch ich doch dezent aus der 400 m-Liste raus
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Meine Frau hat mal beim Dehner den Verkäufer rundgemacht, als sie gefragt hatte, ob die weissen Mäuse Männlein oder Weiblein sind und die Antwort war: gemischt
Super, daß kauft man dann gleich unbekannt viele Nachkommen mit, wenn man ein Mädchen erwischt?
Das ist das eine Problem, das der Verkäufer auf Dich abwälzt, das andere ist, das er sehr schnell sehr viele Mäuse zu verkaufen hat, wenn er nicht aufpaßt.
Und dann freuen sich eigentlich nur die Schlangen, die im Terrarium nebenan leben
habe in letzter Zeit eher gelesen als geschrieben.
Ich werde nächste Woche die 1000m auf Zeit nicht mitschwimmen. Mein Fuß macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. Ich kann zwar inzwischen wieder laufen und das auch schmerzfrei, doch beim Schwimmen sind die Schmerzen wieder da. Vor allem, wenn ich Beinschlag bzw. schnell schwimmen will. Ich denke, es liegt an der Überstreckung. Ich musste sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag das Training abbrechen. Ich verstehe es auch nicht, da es schon mal deutlich besser war. Doch er ist nach dem Schwimmen auch immer dick.
Daher werde ich euch am Samstag beim Schwimmen bestaunen und Zeiten nehmen.
habe in letzter Zeit eher gelesen als geschrieben.
Ich werde nächste Woche die 1000m auf Zeit nicht mitschwimmen. Mein Fuß macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. Ich kann zwar inzwischen wieder laufen und das auch schmerzfrei, doch beim Schwimmen sind die Schmerzen wieder da. Vor allem, wenn ich Beinschlag bzw. schnell schwimmen will. Ich denke, es liegt an der Überstreckung. Ich musste sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag das Training abbrechen. Ich verstehe es auch nicht, da es schon mal deutlich besser war. Doch er ist nach dem Schwimmen auch immer dick.
Daher werde ich euch am Samstag beim Schwimmen bestaunen und Zeiten nehmen.
Sehr schade, noch eine Konkurrenz für Glaurung weniger
Aber schön, dass Ihr kommt
"Beim Schwimmen bestaunen", nett ausgedrückt