...oh mein Gott 2 mal Umziehen, seit Juni... das wäre mein Untergang! Stehen die Chancen denn jetzt gut, dass es nun etwas länger ohne Umzug klappt?!!?
Ach, richtig, das war ja dieses "Druckproblem", oder?!
Na dann mal viel Glück dabei! Ach, Jungs wisst Ihr, wie man in der letzten Disziplin deutlich besser werden soll??
Ja, sieht nun ganz gut aus. Haben uns ein altes kleines Häuschen angemietet und scheint bis auf die ganze Arbeit damit ansonsten zu passen.
Ja, war das Druckproblem...
Ich weiß mir da keine richtige Lösung für. War deswegen ja schon beim Einlagenschnitzer und auch bei Laufrad Hannover. Momentan ziehe ich beim Spinning die alten MTB-Schuhe an und selbst damit habe ich Probleme beim fahren.
Aufgefallen ist mir, dass es im Training etc. funktioniert, solange ich nicht mit viel Druck fahre. Sobald es Wettkampf ist, oder ne schwere Einheit wird es gleich wesentlich heftiger...
...delshalb habe ich eine verhältnismäßig neue Mietswohnung. Da ist alles im Lot. Allerdings will Frauchen unbedingt das Wohnzimmer streichen... aber das konnte ich bislang immer gut verschieben...
Ja, genau topre...weil`s im Kuhstall auch alkoholfrei gibt
..nicht, dass ich mich auskenne, aber hat ein Freund von einem Freund erzählt, weisst eh.
Bei meiner Frage nach einem alkfreien Weißbier hat die Tussi an der Bar auch gelacht, gemeint dass es nur Löwenbräu gibt und dann aus irgendeinem Kühlfach unterm Tresen wenigstens ein alkfreies Helles gezaubert. Man muss nur fragen... Alle anderen an der Bar haben sich köstlich amüsiert... Ich gebe wenigstens zu, dass ich dort war.
Und an die Nichtläufer - sehr amüsant! Aber ein TV hält halt vom Laufen ab. Habe zwar auch wenigsten einen 32" im Wohnzimmer stehen, aber der ist maximal 1-2 mal die Woche auch an. Z. B. wenn ich auf der Rolle davor sitze...
Bin übrigens gerade am überlegen mein Rennrad-Kauf zu lassen und mir statt dessen endlich ein"richtiges" MTB zu holen. Zumal Ostern wieder Gardasee ansteht und wir im Spätsommer eine Transalp planen. Passt dann zwar nicht mit der Marathonvorbereitung zusammen, aber das ist mir egal!