Erinnert mich an den Kauf meines letzten Mobiltelefons:
VERKÄUFER: "Was wollen Sie mit dem Telefon alles machen?"
ICH: "Telefonieren"
VERKÄUFER:
Der Blick des Verkäufers war einfach herrlich. Mit sowas hatte er wohl nicht gerechnet
Echt, das wird gefragt???
Was man mit einem Telefon machen will, ich bin sprachlos!!!
Zitat:
Zitat von Rhing
Es ist ein netter kleiner Computer, mit dem man schlecht telefonieren kann.
Warum kaufst du dir dann kein gutes Telefon, mit meinem PC kann ich auch nicht gut telefonieren!!!
Aber prima im Internet surfen, da ist das Bild auch schön groß und ich brauch keine Lupe um mir die nackten Details anzusehen
Echt, das wird gefragt???
Was man mit einem Telefon machen will, ich bin sprachlos!!!
Weil´s einfach praktisch ist wenn ein kompaktes Gerät dass man immer dabei hat im I-Net surfen kann, dass einen W-Lan-Hotspot bereitstellt um überall mit dem Schlepptop zu surfen, den Weg kennt, meine E-Mails abruft, ...
... und mit dem man notfalls sogar telefonieren kann
Weil´s einfach praktisch ist wenn ein kompaktes Gerät dass man immer dabei hat im I-Net surfen kann, dass einen W-Lan-Hotspot bereitstellt um überall mit dem Schlepptop zu surfen, ...
Phone heißt es doch nur noch aus Tradition. Schließlich waren die Teile mal nur zum mobil telefonieren da.
Da kamen nach und nach immer mehr Funktionen dazu und mittlerweile können die Dinger so viel, dass die Telefonierfunktion in den Hintergrund tritt.
Gibt ja auch schon Teile, die den umgekehrten Weg gehen, Nüviphone, ein Navi mit Telefonfunktion, oder Sonys PSP kann doch jetzt auch telefonieren.
Bin mehr ein Fan von Tasten und nutze daher die Blackberry-Kopie von Nokia. Und wer telefoniert heute denn noch, das ist doch die Kommunikationstechnik kurz nach der Postkutsche.
Warum kaufst du dir dann kein gutes Telefon, mit meinem PC kann ich auch nicht gut telefonieren!!!
Aber prima im Internet surfen, da ist das Bild auch schön groß und ich brauch keine Lupe um mir die nackten Details anzusehen
Wie machste das denn mit der Verlängerungsschnur? Trägst du die Kabeltrommel schleppen dann als Krafttraining ein? Und klemmst Du ein Knie hinter's Ohr, wenn Du im Taxi den Schlepptop aus'm Koffer holtst, um kurz die Bahnverbindungen zu checken?
Die Teile find ich einfach genial. Bei nem auswärtigen Termin sitze ich morgens im Zug und lese per Internet Zeitung oder bin im Forum. Schirm/Mantel hab ich dabei, weil ich abends das Wetter am Zielort gecheckt habe. Kurz vor Erreichen des Zielortes laß ich mir die Strecke vom Bahnhof zum Gericht anzeigen, wahlweise mit dem Auto oder zu Fuß. Die genaue Adresse habe ich für den Taxifahrer parat, kurz das Handy raus und gut. Ist der Termin früher aus, kann ich schnell alternative Bahn-/Flugverbindungen checken. Das Gerät zeigt mir die Nr. der örtlichen Taxizentrale und macht mir auch gleich ne Verbindung. Im Taxi kann ich gleich noch mal checken, auf welchem Gleis der Zug abfährt. 'n Wörterbuch haste auch gleich dabei, wenn's nötig ist.
Laufen in fremder Umgebung ist kein Problem. Die Laufstrecke mitloggen ebenfalls nicht.
Taschenrechner, Wecker, Fotos und Videoclips stets parat. Is noch lang nicht alles.
Klar, für Deine Hühner brauchste das nicht. Aber unterwegs isses einfach praktisch.
Ich bin am Rumtesten mit GPS-Tracking Apps. Bis her funzte nur naviki halbwegs. Damit meine ich, dass es den Track aufzeichnet auch wenn man in einer anderen app ist (unterwegs fotos machen, bilder schießen, telefonieren). gpsies app hört mit der aufzeichnung auf sobald man die app verlässt.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub