schreck in der morgenstunde.
so eine fette mittelgroße gruselspinne.
dabei hab ich genau so eine nur etwas kleinere vorletzte nacht in den staubsauger befördert. wachsen die da drin und krabbeln wieder raus
Ich habe einen Arbeitskollegen(inzwischen 37), der seit mindestens 10 Jahren nur vorm PC sitzt, 8 Stunden im Job(er macht nie Mittagspause), dann fährt er nach hause und sitzt bis zum Pennen gehen nur vor dem Rechner. Er geht nie weg, hatte noch nie eine Freundin und hat nur Online-Freunde.
Er ist Pudding-Vegetarier und kauft sich(kein Scherz) einmal im Monat 15 Tk-Pizzen, 15 Packungen Miracoli und eine Kiste mit Multivitaminsaft(war einmal beim Einkauf dabei). Tagsüber ißt er nur Hanutas und Abends abwechselnd entweder TK-Pizza oder Spaghetti, und das seit ca. 10 Jahren. Gemüse und Obst ißt er nie(findet er bäh) und auch kein Fleisch, Fisch oder Eier(ein anderer Kollege regte sich mal über ihn auf weil er nicht wusste was eine Avokado ist).
Er sieht zwar völlig blutarm aus, aber ist erstaunlicherweise nie krank und auch nicht übergewichtig. Ich weiß echt nicht wie er das macht. Seine Lebenswiese ist aber soo weit entfernt von was man als gesund betrachtet, aber irgendwie scheint es zu funktionieren.