Arne, wie wäre es wenn du in dem Thema Ernährung & Gesundheit ein neues Unterthema für Paleo schaffst? Anscheinend dreht sich Momentan alles um dieses (Reiz-)Thema und jeder scheint eine Meinung zu haben. Wäre doch ganz sinnvoll oder?
Mal offt-topic: Also Paleo nimmt hier grade Shimano - Campa Demensionen in RR-Foren, Pyrotechnik ja - nein, in Fußballforen und Windows - Mac Dimensionen in PC-Foren an. Langsam sind diese Religionskriege nicht mehr feierlich.
In dem Sinne,
Gute Nacht euch allen!
Waren die mit Mittelchen behandelt, die keiner aussprechen kann?
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.
Danke pinkpoison. Ich werde das mit dem Obst auf nüchternen Magen versuchen. Ich sch*** mich jetzt schon an
Bzgl Laktoseintoleranz: Ich bin auf Laktosefrei umgestiegen, weil ich geglaubt habe, die unpasteurisierte Bauernmilch nicht wirklich zu vertragen. Tatsächlich hat aber erst das Abstellen des Fruchtzuckers zum Erfolg geführt. Die L-freie Milch trinke ich noch immer, besonders deswegen, weil mein Milchbauer den Hahn abgedreht hat und ich sowieso nicht mehr an unbehandelte Milch komme.
Ich seh ein großes Problem im Fruktose-Glukose Sirup in allen nur erdenklichen Kunstnahrungsmitteln. Der hat viele von uns die Enzyme für die Verdauung des Fruchtzuckers in an sich gesunden Früchten genommen... Denk ich mal.