Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Aber irgendwie hat der Icey auch Lust auf n 4. Rad. Und das Dingens is ja auch langdistanz erprobt.
So ist es !!!!
Die Betty war eine treue Seele auf der LD.
Nachdem ich mein Werkzeug hinter Hochstadt verloren hatte,sagte ich ihr,dass wir uns keine Pannen erlauben dürfen.
Daran hat sie sich gehalten.
2500 km stimmen aber nicht ganz......es sind weniger,aber ich konnte ja nicht sagen,dass ich mit so wenigen Radkilometern
den Ironman gemacht habe.
Sie hat max. 2000km drauf.
Die Betty war eine treue Seele auf der LD.
Nachdem ich mein Werkzeug hinter Hochstadt verloren hatte,sagte ich ihr,dass wir uns keine Pannen erlauben dürfen.
Daran hat sie sich gehalten.
2500 km stimmen aber nicht ganz......es sind weniger,aber ich konnte ja nicht sagen,dass ich mit so wenigen Radkilometern
den Ironman gemacht habe.
Sie hat max. 2000km drauf.
der Coach
Es sieht zumindest aus wie frisch aus dem Laden. Davon konnte ich mich persönlich überzeugen.
Wenn ich nicht gerade meine Gewürzmühle mit neuen Laufrädern ausgestattet hätte, die optisch so gar nicht zur Betty passen würden, dann wäre sie jetzt wahrscheinlich meins.
Abhaken.
Es hat einen Grund, wieso Bianchi die Farbe ausschliesslich "Celeste" nennt!
Würdenses "Bianchi-Grün" nennen, hättense wohl n (Argumentations-)Problem.
Frag mich bitte keiner, wann und wieso aus Blau Grün wurde, aber ursprünglich waren die Bianchis wirklich hellblau, besser himmelblau.
Würdenses "Bianchi-Grün" nennen, hättense wohl n (Argumentations-)Problem.
Frag mich bitte keiner, wann und wieso aus Blau Grün wurde, aber ursprünglich waren die Bianchis wirklich hellblau, besser himmelblau.