Zitat:
Zitat von powermanpapa
Sorry.... aber du bist doch Vegetarier? oder? da bist du doch ziemlich befangen was Paleo anbelangt
|
Nein, ich bin "Pseudovegetarier", ich esse FISCH aber kein Fleisch (ja ich weiß, Fische sind auch Tiere

)
Esse also fast nur Paleo. Viel Obst und Gemüse und Fisch. Nur ca. 10 Ausnahmen am Tag (Tomaten, Cafe, Nudeln, Kartoffeln, Knoblauch, Auberginen, Zucchini, Schokolade,Brot, Käse...), da ich nicht päpstlicher bin als der Papst
Zitat:
Zitat von powermanpapa
wenn ich PP´s Anwalt wäre, tät ich dich wegen Befangenheit, von vornherein ausschließen lassen 
|
Du willst also die Demokratie ausschließen?
In enem Thread wo es um vegetarische Ernährung geht, dürfte die vegetarisch Ernährung nicht kritisiert werden!
In einem Thread wo es um NEMs geht, dürfte NEMs nicht kritisiert werden!
In einem Thread wo es um den Lunarracer geht, dürfte man den Schuh nicht kritisieren (schuldigung Dude

)
In einem Thread wo es um "Schlank im Schlaf" geht, dürfte man nicht auf die Nachteile dieser "Diät" hinweisen.
In einem Thread wo es um die praktisch komplette Nahrungsverweigerung (Lichtnahrung) geht, dürfte man nicht auf die Gefahren hinweisen, die eintreten, wenn man auf Nahrung komplett verzichtet!
In einem Thread wo es ums Laufen nach Puls geht, dürfte das nicht kritisiert werden!
Ich mach nur einmal im Jahr bei einem Volkstriathlon mit, darf ich überhaupt noch in diesem Forum mitmachen?