Zitat:
Zitat von Stefan
Da ja alle drei im selben Viertel zu wohnen scheinen schlage ich eine Sendung mit sybi, pmp und Schlett vor. Anreise im sybi-Mobil.
Stefan
|
Dann brauchen wir Arne sicher nedd im Studio;- er würde ganz bestimmt nicht zu Wort kommen...
Zitat:
Zitat von powermanpapa
 ihn in ner Disziplin zu besiegen die er nicht kann, ist nicht so schwer
|
Oooch, zu dem Zeitpunkt konnte ers ganz gut. War halbwegs kurz nach seinem Inline-Weltrekord.
Aber er hatte bereits ne Runde auf der Nordschleife zu Fuss hinter sich und ich war frisch.
Zitat:
das mit Kulow und ihm hab ich nicht so ganz verstanden, wer von beiden hat aufgegeben?
|
Ich weisses auch nimmer genau, aber Wolfgang gings dreckig, er fiel zurück und ist, meine ich, schliesslich ins Begleitauto gestiegen, während der Ultraschlett weitergerannt ist, als wenn nix wär.
War aber irgendwie ausgemacht, dass sie zusammen laufen/beieinander bleiben sollten.
Stefan schreibt sich das ja alles genau auf und weisses sicher auch noch ausm Kopp;- musstn bei Gelegenheit mal fragen.
Im Film kams jedenfalls etwas missgestimmt rüber, wenngleich man es natürlich nachvollziehen kann, dass man bei der Gelegenheit, die Taklamakan zu Fuss zu durchqueren, nicht ins Auto steigt, wenn der Partner platt oder krank ist und es einem noch gutgeht.
Jedenfalls muss ich sagen, dasses mir, wie auch immer, sportlich besser ging, als der Schlett mich noch notfalls täglich gepeitscht und zu Wettkämpfen mitgeschleppt hat...