Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich wollte mal fragen, ob die Lupine komplett ist und was da alles dabei ist? Wahrscheinlich Akku, Ladegerät, Lampe mit Schalter oder ist da auch bereits eine Helmhalterung dabei? Wie ist denn der Zustand insgesamt und vor allem die Laufzeit des Akkus? (Vollgas und vernünftige Ausleuchtung für Radwege und Straßen? Hat diese bereits nachgelassen oder bisher noch nicht spürbar?
Bin ja schon noch am Hadern. Hab zwar ne ordentliche Dynamoleuchte aber als Helmkamera bzw. fürs MTB wäre es zur ollen Mirage doch nochmal ein Aufstieg und hoffentlich mal ne Lösung für die Ewigkeit. ;-)
die Lampe ist eigentlich schon Jemandem aus dem Forum versprochen.
Dabei ist Helmhalterung (unbenutzt), Verlängerungskabel (Unbenutzt) und die Teile die Du angesprochen hast.
Der Akku hat sich für mich jetzt als Problem rausgestellt, so wie er jetzt ist möchte ich die Lampe ungern verkaufen. Volle Lotte leuchtet dieser ca. 25 Minuten. Aber auf 75 % fahre ich um die 2 Stunden.
Es gibt im Moment eine Aktion bei Lupine, da kostet der neue Akku, statt 110 Euro nur 72 Euro. Ich wäre bereit davon noch 22 Euro zu übernehmen (Also ich tausche den Akku, und Du würdest von mir alles zugeschickt bekommen). Also würden noch 50 Euro hinzukommen, aber dann hättest Du einen neuen Akku, und bei der Gelegenheit würde ich noch einmal das Kabel an der Lampe tauschen lassen.
So kann ich die Lampe ruhigen Gewissens verkaufen.