Zitat:
Zitat von alpenfex
Also ich bin nach max. 3h auf Ski platt  ...und das sicher nicht, weil ich so bescheiden fahre! In mein spartanisches Trainingstagebuch trage ich das aber trotzdem nicht ein. Aber es strengt mindestens so an, wie eine wirklich zähe Radltour, trotzdem sehe ich es irgendwie auch nicht als "Sport" an. Eher ein "soziales Ereignis". Und topre...erzähl uns nicht, dass Ischgl das nicht auch ist 
|
Nach 3h platt, Anstrengung wie Radtoru und trotzdem kein Sport? Findet den Widerspruch???
Natürlich ist Skifahren ein "soziales Ereignis", aber was hat das mit Sport zu tun? Kann Sport kein soziales Ereignis sein, oder zählt MTB (was ich nur in der gruppe mit Freunden mache), Badminton, Tennis, Fußball & Co. nicht als Sport, weil man es ja nicht assozial allein betreibt?

Ich trage Skifahren ein, allerdings nur, weil ich mich sonst wundere, warum ich an dem WE nichts gemacht habe. Was ja dann nicht sowirklich stimmt...
Achja Ischgl ist natürlich reine Sport- und Bildungsreise - will nach Jahren mal wieder ein russisches Wort aussprechen.