Und wenn ich all das mache, dann finde ich LvG in der Öffentlichkeit einfach nur reichlich überschätzt. Robben war der entscheidende Baustein. Ich würde wetten, dass Bayern mit Hitzfeld besser dastünde, oder mit Klopp.
Nun, wie üblich wird in der Öffentlichkeit alles überzeichnet. Klinsmann wurde übertrieben verspottet und LvG letzte Saison in den Himmel gehoben. Allerdings muß man mE schon sehen, dass der FCB in der RR letztes Jahr schön ausgezeichnet FB gespielt hat. Und das obwohl LvG sicher einige unnötige Fehler gemacht hat.
Das Problem von beiden Trainern ist ihr großes Ego, dass nur durchgehen gelassen wird, wenn der Erfolg da ist. Wenn man vergleicht muß man sich nicht nur Robben ansehen, sondern wer sonst noch alles wann verletzt war. Und Hitzfelds großes Plus ist, dass er das große Ego nicht hat und so besser mit allen kann und weniger Spannungen da sind.
Momentan möchte ich nicht wetten, ob das eine Tod- oder Gladiolensaison wird...
Ich bitte dich...Der Charisteas hat ein einziges Mal in seinem Leben seinen Kopf richtig hingehalten.Sonst kann er gar nix, außer eine Chance nach der anderen vergeigen.
Und ja, ich war froh, als er aus Nürnberg wieder weg war (obwohl er afaik der teuerste Transfer der Club-Historie ist )!
Naja, zumindest Charisteas finde ich auch sehr mutig. Aber durch dies einzige Mal ist er Europameister geworden...
Also ich dachte ja immer, dass Felix schon ein gutes Näschen für Transfers hat (zumindest war es in Wolfsburg so) aber mittlerweile habe ich das Gefühl, er kauft alles, was geradeaus laufen kann und finanziell zu stemmen ist. Kein Wunder, dass Leute wie Neuer da Kritik äußern. So kommt doch nie Kontinuität in die Mannschaft. Ob sich Neuer die ganzen Namen überhaupt merken kann?
Erstmal abwarten! Magath hat bei seinen Vereinen so viel Erfolg gehabt wie wenige. Das hat durchaus ein wenig Respekt verdient und abgerechnet wird am Schluss.
Die Borussia hat ja zumindest einen Sitz mehr frei, wo jetzt Michael Bradley weg ist.....
...Wenn man den Ochs verkauft, müsste man ihn aber gleichwertig ersetzen. Und Ochs ist ein gutes "Gesamtpaket".
....so wie der gestern Abend gekickt hat, ist ein Ersatz nicht schwer zu finden. Da könntest selbst du noch, mit etwas mehr Training, auflaufen...
Andi: Ein Beispiel - Das was Freiburg macht ist der richtige Weg (und dies mit weniger als der Hälfte vom Etat welchen Bruchhagen verwaltet...!), ...
seit Jahren nun verlieren die gute Spieler - und holen von unten Nachwuchs rein und kaufen Unbekannte dazu, welche dann gut einschlagen. Warum? : Der Trainer (Dutt) hat ein erkennbares System aufgebaut und geformt und nie gejammert wenn er wieder am Saisonende Leistungsträger abgeben musste. Die (gute)Spielanlage der Freiburger ist erkennbar. Die Spielanlage(?) unserer Mannschaft leider nicht. Nur wenn Gekas ein Ding reinhaut läuft es. Wenn Gekas vorne nicht trifft wird es immer eng. Deshalb mal wieder Platz 13 oder 12 - wenn du bitte fleißig beten gehst -