...Danke, der Thread ist mir entgangen. Aber bevor ich mir den jetzt komplett durchlese um am Ende genau so schlau zu sein wie vorher, kaufe ich mir lieber gleich Pfefferspray - nur zur Waffengleichheit, so lange der bekloppte Cochemer noch in unserem Revier rumschleicht.
Eine Pressluftfanfare tut auch, direkt ins Gesicht halten und fertig.......
Die Dosen passen auch in die Trikottasche. Hatte ich schon und mich auch damit gewehrt....... Das Gesicht von dem Ar.... war irgendwie schon lustig.
Das Urteil hast Du richtig verstanden, Deine Schlußfolgerung ist aber falsch: ist ein blaues Schild vorhanden, musst Du auf dem Radweg fahren (es sei denn er ist zugeparkt oder anderweitig nicht benutzbar). Du kannst aber die zuständige Behörde dazu zwingen, das Schild abzumontieren.
Davon völlig unabhängig darf Dich aber trotzdem kein Autofahrer auf der Straße gefährden.
nicht ganz richtig, es kommt auch auf das Schild an, vierlorts hängen noch die alten Radwegschilder. Auf diesen Schildern sind Räder mit Pedale abgebildet, die gelten nicht mehr.
nicht ganz richtig, es kommt auch auf das Schild an, vierlorts hängen noch die alten Radwegschilder. Auf diesen Schildern sind Räder mit Pedale abgebildet, die gelten nicht mehr.
Ok - so spitzfindig bin selbst ich nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bist Du sicher, dass Autofahrer und Attentäter die gleiche Person sind?
Habe ich mich auch gefragt. Die Eingangsgeschichte war etwas verwirrend. Ich hab auch erst nicht kapiert, ob der Sprayer einfach nur ein Fußgänger war oder der hupender Autofaher und wieso er auf einmal Fußgänger war...grübel?
Ich hab auch erst nicht kapiert, ob der Sprayer einfach nur ein Fußgänger war oder der hupender Autofaher und wieso er auf einmal Fußgänger war...grübel?
Autos kann man parken und dann zu Fuß weitergehen. Ist zwar äusserst ungewöhnlich, kommt aber gelegentlich vor
Autos kann man parken und dann zu Fuß weitergehen. Ist zwar äusserst ungewöhnlich, kommt aber gelegentlich vor
Ja, aber es war nicht so ersichtlich wenn man die Story liest oder?
Ich war zumindest verwirrt wieso die zwei Fußgänger auf einmal der hupende Autofahrer ist, bzw kapiere ich es immer noch nicht richtig.
Ja, aber es war nicht so ersichtlich wenn man die Story liest oder?
Ich war zumindest verwirrt wieso die zwei Fußgänger auf einmal der hupende Autofahrer ist, bzw kapiere ich es immer noch nicht richtig.
Lesen hilft manchmal:
Zitat:
Zitat von Aivlys
Der Typ ist mit seinem Begleiter unterdessen seelenruhig weiter spaziert und meinte auch noch im Recht zu sein, denn wir, ja wir, hätten ihn vorher auf der Straße angegriffen, weil wir nicht auf dem Radweg gefahren wären ...