ich habe ein gutes Online-Angebot fuer ein solches Geraet. Darum jetzt meine Frage, ob die Einstellmoeglichkeiten bei einer Koerpergroesse von 1,94 und Schrittlaenge ca. 92 noch gegeben sind? Im Manual habe ich dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Waere prima, wenn aehnlich grosse User hier ein kurzes Statement schreiben.
Ja, paßt. Ich habe eins und das Ding ist noch um Längen nach oben erweiterbar...
Sag mal Sattelhöhe und ich messe nach.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Es ginge um dieses Modell: Daum ergo bike 8008 trs
@ Drullse: was ist Deine Schrittlänge / Größe?
Danke und Grüße
Sebastian.
84 cm aber was hilft Dir das?
Ich habe den 8008 Pro, sag Schritthöhe an und ich messe nach...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Darum jetzt meine Frage, ob die Einstellmoeglichkeiten bei einer Koerpergroesse von 1,94 und Schrittlaenge ca. 92 noch gegeben sind?
Ich glaube, als Zwerg brauchst Du Dir noch keine Sorgen zu machen
Ein Arbeitskollege trainiert gelegentlich auf seinem Daum - er gehört nicht mehr in die Zwergenklasse, sondern trägt seine Nase in knapp 2m Höhe durch die Gegend - und den Scheitel in 2m04cm...