Zitat:
Zitat von Vinoman
Naja, kann es sein, dass der FCK einfach auch ein wenig spät mit einem neuen Vertrag gekommen ist??
|
Kuntz ist ein Fuchs, er hat es bestimmt versucht. Ich meine auch zu erinnern, dass er mit ihm bereits zu Zweitligazeiten verlängern wollte, Lakic dies aber, aufgrund seiner gerade überstandenen langwierigen Fersenverletzung, nicht wollte. Lakic ist auch kein Zweitligakicker, insofern hatte Kuntz da auch keine gute Verhandlungsposition. Eine Quelle dafür finde ich aber nicht mehr. Verbrieft ist Kuntz' Bemühen um Lakic seit letzten September, da stand's im Kicker.
Realistisch betrachtet hat Helmut schon recht. Er verdient in Wolfsburg wohl das dreifache seines bisherigen Gehalts, warum sollte er - und sein Berater - auf die viele Kohle (bzw. Schotter

)verzichten.
Nach der unterirdischen Leistung in Duisburg und der Enttäuschung um Lakic ist schon wieder ganz schön Feuer unterm Dach. Bei uns geht das ganz schnell!
Bin sehr gespannt auf die Reaktionen morgen Abend. Da kommen die lustigen Mainzer. 3 Punkte und alles ist wieder gut. Geht es daneben, brennt die Hütte. Vielleicht wechselt Lakic ja dann doch noch vor dem Ende der Transferperiode - ich hoffe es nicht!
Die Absprache zwischen Kuntz und Lakic lautete, daß der Transfer erst nach diesem Spiel bekannt gegeben wird. Diese Absprache hat Hoeneß nicht eingehalten. Ist halt' auch ein Fuchs!