Hoffenheim holt 2 Holländer (Braafheid und Babel),Barzagli wechselt von Wolfsburg zu Juve oder der Vertrag von Camoranesi vom VFB wird (endlich!!! ) aufgelöst etc....
Ich gehe davon aus, dass Eintracht Frankfurt auch nix dagegen gehabt hätte, wenn der Wechsel vom teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte (Caio) nach Moskau nicht geplatzt wäre.
Bin mal gespannt, was sich bis zum 31.01.11 noch auf dem Transfermarkt tut.
Schönes Wochenende und "meinem VFB" drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen Freiburg.
Gruß Hippoman
Yep!
Wünsch auch ein schönes Wochenende!
Gruß Hippoman
Naja
Vielleicht wäre für beide Seiten eine Trennung die beste Lösung gewesen. Die Ablösesumme wäre auch zu schön gewesen.
Komisch gelaufen aber...
Knieprobleme hat er ja momentan keine. Knorpelabnutzung muss doch nicht zwangsläufig zu Problemen führen. Noch weniger in den engen Zeiträumen, die heute ein Spieler in der Regel bei einem neuen Verein verbringt.
OK, jetzt müssen wir halt weiterhin versuchen, ihn zu integrieren und hoffen, daß der Knoten doch mal platzt.
Wobei meine Hoffnung da sehr begrenzt ist.
Besser wird im Profifußball in Geld gemessen. Da dürfte der LvG mit der letzten Saison die Nase weit vorne haben.
Aehm, ja... sportliche Leistung wird nicht in Geld gemessen.
Trifft der Robben gg United nicht mit diesem Sonntagsschuss, dann sind die in der gleichen Runde raus wie im Vorjahr. Ueberhaupt waere die letzte Saison ohne Robben wieder titellos ausgegangen (und Schalker vermutlich Meister), obwohl ja auch neben Robben noch reichlich investiert wurde.
Reichlich Dusel hat der LvG vll mitgebracht - gerade das 2te Spiel gg United war ja wahrlich ein Wunderwerk des Dusels. Ist ja auch ne Menge wert - aber will man das wirklich ihm zuschreiben, oder doch eher den Tuecken der Statistik?
Du bist halt hoffnungsloser Romantiker. Das ist mir schon in den Hawaii-Threads aufgefallen. Spaß beiseite: Ist auch ok. Ich wollte nur den "Kontrapunkt" setzen, denn es gibt meist zwei Sichtweisen auf die Dinge Meine ist: Profifußball ist Geschäft und da zählt das Finanzergebnis. Sport ist in dem Fall nur das Geschäftsmodell.
Ich hab ja auch ne Fußball Trainerlizenz und kann deshalb aus "breitensportlicher Sicht" Deine Sichtweise auch verstehen. Auf dem Platz ist sie auch die Meinige.
Trifft der Robben gg United nicht mit diesem Sonntagsschuss, dann sind die in der gleichen Runde raus wie im Vorjahr. Ueberhaupt waere die letzte Saison ohne Robben wieder titellos ausgegangen (und Schalker vermutlich Meister), obwohl ja auch neben Robben noch reichlich investiert wurde.
Reichlich Dusel hat der LvG vll mitgebracht - gerade das 2te Spiel gg United war ja wahrlich ein Wunderwerk des Dusels. Ist ja auch ne Menge wert - aber will man das wirklich ihm zuschreiben, oder doch eher den Tuecken der Statistik?
Also mit dem Dusel finde ich ziemlich übertrieben, unter dem Strich gleicht sich das alles wieder aus. Ich denke, dass sie nicht unverdient gegen United weitergekommen sind, was auch weite Teile der nicht bayernfreundlichen Engländer so gesehen haben.
Das Glück haben sie dann im Finale z.B. nicht mehr gehabt....
Abgesehen davon ist die Sichtweise "ohne Robben" wäre nix geworden nicht zielführend. Nimm mal aus anderen Mannschaften den wichtigsten Spieler raus und denk mal drüber nach wie die dann daständen. In der Spitze machen solche Spieler einfach den Unterschied aus, genau deshalb sind die so teuer. Und genau deshalb war der Treffer von Robben auch kein Sonntagsschuss, der trifft sicher jeden Dritten so.....
[quote=Vinoman;525981] Nimm mal aus anderen Mannschaften den wichtigsten Spieler raus und denk mal drüber nach wie die dann daständen.
Beim VFB z.B ohne Sami Khedira der 17.Tabellenplatz...
Mit Sami würden "WIR" oben mitmischen!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
VW macht die Schatulle auf und Srdjan Lakic ist weg. Nach Sam und Jendrisek ist dies nun - für unsere Verhältnisse - der dritte Top-Mann der uns binnen Jahresfrist verlässt. Ablösefrei, versteht sich.
Ehrlich gesagt, habe ich bei Lakic schon ein wenig gehofft, dass er bei einem stark verbesserten Angebot bei uns bleibt. Charakterlich einwandfrei und nicht ganz hohl in der Birne.
Wie konnte ich nur?
Schwer zu ertragen, aber aus der Sicht des Spielers anscheinend verständlich?