Das fehlte noch: Ne Nazi Band im Forum. Glückwunsch!!!
Erst denken, dann reden (bzw. schreiben)
Sechs setzen.
André
PS: Ich könnte jetzt mehr schreiben, schüttele aber einfach nur den Kopf und empfehle dir weiter in deiner kleinen Bild- (oder ist es doch der Spiegel-, die Bild für die Bildungsbürgerschicht) -Welt zu leben.
Super Band, mit einem heroinabhängigen Sänger der mit einem geliehenen Audi Leute schwer verletzt, Fahrerflucht begeht, sich vor Gericht völlig daneben benimmt und keinerlei Reue zeigt.
Dumme Band, dumme Texte, schlechte Musik. Wenn man sowas mit 15 hört, OK, aber als erwachsener Mann
...Dumme Band, dumme Texte, schlechte Musik. Wenn man sowas mit 15 hört, OK, aber als erwachsener Mann
Da bin ich in meiner Entwicklung wohl irgendwann stehen geblieben und verstehe demzufolge die komplexen Zusammenhänge der Welt der Erwachsenen nicht. Schade eigentlich.
Zum Thema dumme Texte: onkelz-Texte wurden (ich glaube es war in NRW, bin mir aber nicht ganz sicher) schon in Abiturprüfungen drangenommen, und da wohl nicht, weil sie so dumm sind. Aber wie soll man auch andere als solche plakativen Argumente vorbringen wenn man nicht weiß wovon man spricht weil man sich noch nie damit beschäftigt hat.
Daher frei nach Mittermeier: Wenn man (von einem Thema) keine Ahnung hat, einfach mal....
Mir geht einfach diese schmalzige Sentimentalität, dieses ständige sich als Aussenseiter generieren auf die Nerven. Ständig nur die Welt ist voller Lügner, alle sind böse, die Welt ist schlecht und ungerecht, nur wir die Onkelz und die Fans, wir sind OK, hier fühlen wir uns verstanden, hier seid ihr zuhause.
Und dann fährt der Trottel jemanden über den Haufen und begeht Fahrerflucht und ist sich letztendlich nicht zu blöd sich auch noch dumme Späße vor Gericht zu erlauben.
Wenn du das nicht durchblickst, dann tuts mir leid.