Wie durchn Wolf gedreht heute morgen, ausserdem bin ich heilfroh, dass mein Termin beim Klempner nächste Woche näherrückt.
Aktuell rieselt wieder leise der Schnee und ich komme wohl mittelfristig um Schneeschaufeln nicht rum, obwohls auch ohne schon täglich spürbar schlechter wird.
So langsam hab ich wirklich das Gefühl die Challenge bringt echt was. Vielleicht liegt es auch an der eher ruhigeren Woche, aber die letzten 3 30 Minutenläufe waren alle bei 5,5-5,4km, im November war ich da im Schnitt und gleicher Intensität bei 5,1-5,25km.
Hätte ich heute ne Kamera dabeigehabt, wären sicher die besten Bilder des Winters entstanden.
Windstille -5°C, leichter Bodennebel und ein unbeschreiblicher Sonnenaufgang, der sich zudem im weissen Boden spiegelte.
Unpackbare Atmosphäre, einfach gigantisch, fantastisch!
Unpackbare Atmosphäre, einfach gigantisch, fantastisch!
Das intensive Naturerlebnis ist auch für mich der besondere Reiz an den Winterläufen
Das intensive Naturerlebnis ist auch für mich der besondere Reiz an den Winterläufen
Ja toll. Ich bin auch Gestern wieder nachts bei -3° gelaufen.
Ich könne gerne auf den kalten Mist hier verzichten und hätte lieber ein Naturerlebnis in Form von Meeresrauschen und Schweiß der sich wegen akuter Luftfeuchtigkeit und Hitze bildet!
Ja toll. Ich bin auch Gestern wieder nachts bei -3° gelaufen.
Ich könne gerne auf den kalten Mist hier verzichten und hätte lieber ein Naturerlebnis in Form von Meeresrauschen und Schweiß der sich wegen akuter Luftfeuchtigkeit und Hitze bildet!
Ne, wäre doch langweilig so freut man sich doch irgendwann auch so richtig schön aufs Heimkommen