allerdings sind bei uns morgens im Bad auch ein ganzer Haufen IM Vorbereiter, so das die Schwimmerei, obwohl Bad voll, recht gut klappt.
Ey alder! Schwimm mal endlich so nen keko Plan und schreib gefälligst Deine Zeiten hier rein.
Schluss mit der Geheimniskrämerei. Ich will wissen, was Sache ist.
Ey alder! Schwimm mal endlich so nen keko Plan und schreib gefälligst Deine Zeiten hier rein.
Schluss mit der Geheimniskrämerei. Ich will wissen, was Sache ist.
ich hab selber Schiss vor dem Resultat
der Tag X wirds zeigen
UND NENN MICH NICHT ALT
seit ich mich auf die fünfzig bewege, kommt die MLK wieder hoch
Die 200er könnt ich evtl. auch so schwimmen, die 100er definitiv (noch ) nicht und bei den 50ern weiß ich es nicht
Ich kann aber nicht dagegenhalten; konnte aus Platzgründen den Plan bisher nicht machen . 60-70 Leute im Wasser, zusätzlich eine Bahn für einen Schwimmkurs abgeleint. Da waren nicht mal 50er "flott" oder Technik möglich. Bin entnervt (und wohl zum ersten Mal freiwillig) aus dem Wasser
Samstag ist letzte Chance. Sonst muß der Plan ausfallen *schäm*
Die 200er könnt ich evtl. auch so schwimmen, die 100er definitiv (noch ) nicht und bei den 50ern weiß ich es nicht
Ich kann aber nicht dagegenhalten; konnte aus Platzgründen den Plan bisher nicht machen . 60-70 Leute im Wasser, zusätzlich eine Bahn für einen Schwimmkurs abgeleint. Da waren nicht mal 50er "flott" oder Technik möglich. Bin entnervt (und wohl zum ersten Mal freiwillig) aus dem Wasser
Samstag ist letzte Chance. Sonst muß der Plan ausfallen *schäm*
Da fehlen ein paar 50er, die sind meiner ausgeprägten sozialen Verantwortung zum Opfer gefallen.
Was mir zu denken gibt, sind meine doch recht ausgeprägten Leistungsschwankungen. Der 1. Versuch am Montag sah so aus:
3:43/3:39/3:38/3:33/3:38
1:43/1:42
Die geforderten 3:36 waren nicht zu packen, nach dem 2. 100er hab ich entkräftet aufgegeben.
Das ist ja bei mir kein Einzelfall, sondern passiert in letzter Zeit ziemlich häufig, sowohl beim Schwimmen als auch beim Laufen.