Nebenan geht es mir im Moment zu wenig ums Schwimmen und ich werde wieder traurig, wenn ich sehe um was es da gerade geht. Deshalb poste ich jetzt hier.
Heute war Technik und GA 1 an der Reihe.
4*50 Beine waren dabei, sogar einmal unter 1:30 (Kinderbecken).
Ich wollte rund 1000m am Stück GA 1 schwimmen, habe aber aufgehört zu zählen und bin dann einfach bis 14 Uhr auf der Schwimmbaduhr geschwommen. Die 100er habe ich aber alle gestoppt und ich wollte möglichst gleichmäßig so 1:50 - 1:55 schwimmen.
13 Stück waren es dann und die meisten 1:51, nur zwei waren mehr als eine Sekunde davon entfernt. Zwischendurch habe ich dann einmal ein bisschen Gas gegeben und wollte 1:45 schwimmen, 1:44 sind es geworden.
Bin heute mit meinem Tempogefühl recht zufrieden.
Auf der anderen Seite der Doppelbahn schwamm ein Kollege. Der bewegt sich kaum im Wasser und zieht wie ein Fisch an allen vorbei. 2000m am Stück, im Wechsel Kraul und Rücken. Nach 30 min war er fertig.
UNGLAUBLICH!
Auf der anderen Seite der Doppelbahn schwamm ein Kollege. Der bewegt sich kaum im Wasser und zieht wie ein Fisch an allen vorbei. 2000m am Stück, im Wechsel Kraul und Rücken. Nach 30 min war er fertig.
UNGLAUBLICH!
so ein Exemplar schwamm letztens auch bei mir auf der Nebenbahn. Hammer. Ich dachte erst, der schwimmt mit Pullbuoy, aber nix. Schwebte einfach an der Wasseroberfläche und katapultierte sich mit wenigen Zügen ganz entspannt wirkend ans andere Ende der Bahn. Boah, sah das gut aus...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...
Schön ist daran aber allemal, dass diese 200m in 03:15 gegen den Wasserschatten (sowie dennoch bei weitem nicht am Limit) allemal als persönliche Bestzeit gelten können
Schaut so aus, als hätte ich im Moment 200m in 03:05 bis bestenfalls 03:00 drauf.
Momentchen, da muss der glaurung mal kurz auf kekos Unterdistanzzeitentabelle schauen
...ja, das mit dem Wasserschatten ist immer so eine Sache. Warum schwimmst Du nicht mal einen 200er in der Kolonne vor? Dann hast doch deine 200er-Zeit.
Aber liest sich tip top!
Ich bin noch meilenweit weg von den Zeiten aus letztem Winter und ein Sprinter war ich im Wasser noch nie.