Ja glaubt ihr denn ernsthaft ??? das der Arme Karsten sich bei so´ner Ansprache zu sagen traut...
"Nöö! Sorry! Macht zu viel Arbeit!" ?????????????
Also Keko du hörst was von dir erwartet wird
ALSO KÜMMER DICH GEFÄLLIGST
Nur die Ruhe.... Ich durchlaufe gerade das knallharte Genehmigungsverfahren, um die 4km Laufstrecke absperren zu dürfen. Dazu musste ich mich heute morgen einer Befragung im Sportausschuss der Stadt Sindelfingen stellen. Mir wurde vorgeworfen, vorschnell und planlos zu handeln und mich von mächtigen Internetforen treiben zu lassen. Der Sportbürgermeister warf mir vor, mit so einer Aktion der Triathlongememeinde Deutschlands zu schaden. Das Projekt SiFi 2.0 steht auf der Kippe und meine Karriere als Eventmanager ist ungewiss.
Nur die Ruhe.... Ich durchlaufe gerade das knallharte Genehmigungsverfahren, um die 4km Laufstrecke absperren zu dürfen. Dazu musste ich mich heute morgen einer Befragung im Sportausschuss der Stadt Sindelfingen stellen. Mir wurde vorgeworfen, vorschnell und planlos zu handeln und mich von mächtigen Internetforen treiben zu lassen. Der Sportbürgermeister warf mir vor, mit so einer Aktion der Triathlongememeinde Deutschlands zu schaden. Das Projekt SiFi 2.0 steht auf der Kippe und meine Karriere als Eventmanager ist ungewiss.
jetzt mal ohne Scheiss.....
hast du das wirklich beantragt?
Du weißt!
die paaar Kröten an Startgeldern werden für die Schmiergelder, nicht reichen
Du weißt!
die paaar Kröten an Startgeldern werden für die Schmiergelder, nicht reichen
Ja, ich habe nachgefragt. Jetzt wollen sie wissen, wo ich die Laufstrecke plane und das dann prüfen. Wäre doch schick, wenn das klappen würde. Wenn nicht, dann laufen wir halt wieder so wie im November.